Musik ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Guten Abend, liebe PSW Community ;)

Ich suche ein Lied. Dies findet Ihr am Start der Offizellen Empire at War Seite. Aber auch in Episode 3. Als Anakin, Obi Wan und Palpatin sowie R2D2 mit Grievous Schiff "abstürzen". Der Flug auf Coruscant.
 
Der Track heißt "The Tide turns/The Death of Darth Maul" und ist die Nr. 28 bei der Ultimate Edition des Soundtracks von Episode I.
 
Will ja nicht meckern - aber durch Deine Antwort auf seine Frage hast Du Deine (berechtigte) Löschung ad absurdum geführt.

Denn nun wissen beide, wie die Frage lautete - dann hättest Du Dir die Löschung auch sparen können...:braue
 
Tommi007 schrieb:
Will ja nicht meckern - aber durch Deine Antwort auf seine Frage hast Du Deine (berechtigte) Löschung ad absurdum geführt.

Denn nun wissen beide, wie die Frage lautete - dann hättest Du Dir die Löschung auch sparen können...:braue

Hast Du nichts anderes zu tun? :rolleyes: Nächstes Mal denke ich mir eine mysteriöse Beschreibung aus, damit auch die absolute Forenelite befriedigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben