[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Also dann, es kann abgestimmt werden – selbstverständlich auch von den Agenten, die diesmal keine geeignete Kandidatin in ihrem Schauspielerinnenpool gefunden haben:

Für Myri Antilles duellieren sich:

500


nominiert von Stone Qel-Droma:
CGnNuW5CfZPuhpQci3BnGoU52zuRXPuI9RdHEdWrB45nVLFKN4NOwXKKVqvWb3DdeMRCYmxIlcJv6KhywxAZyQ0P5WUyTFDb5HTzUTQ-wLlibXdMzOoCKGbh7a9IZWM

nominiert von micah:
kf1419883_gr_1024.jpg


Eine Liste für's Eintragen der Punkte braucht es glaube ich nicht. ;)

Micah
 
Auch wenn ich meine Stimme natürlich meiner Kandidatin Lea van Acken gebe, reicht es mit nur 2 gegenüber 3 Befürwortern (oder 7 vs. 8 Punkten) nicht für sie, so dass

Myri Antilles

besetzt wird mit

Mai Duong Kieu

500


CGnNuW5CfZPuhpQci3BnGoU52zuRXPuI9RdHEdWrB45nVLFKN4NOwXKKVqvWb3DdeMRCYmxIlcJv6KhywxAZyQ0P5WUyTFDb5HTzUTQ-wLlibXdMzOoCKGbh7a9IZWM



Herzlichen Glückwunsch an sie und ihren Agenten @Stone Qel-Droma, der die nächste Runde leiten darf (was aber sowieso quasi unvermeidlich war :p).

Micah
 
Irgendwie ist es sehr schwer in dieser Altersklasse jemanden zu finden, der mit extremen Kurzhaar/Glatze zurechtkommt. Ich nominiere daher einfach mal Will Poulter

Will_Poulter_2016_3.jpg
 
Ach Mist, jetzt war ich zu lange mit dem Plätzchenbacken beschäftigt und habe es um eine Stunde verpasst. Da noch keiner abgestimmt hat, werfe ich meinen Kandidaten aber trotzdem noch verspätet in den Ring.:

Jannik Schümann

200202-1004-urn-newsml-dpa-com-20090101-200202-99-739646.jpg


Micah
 
Vielen Dank für die gnädige Berücksichtigung meiner verspäteten Einreichung! :)

Plätzchen für alle, grundsätzlich gerne, aber wie kriege ich die zu euch hin? Ich könnte ja den @Jedihammer fragen, ob er sie bei mir abholt und zu euch bringt. :D Aber alternativ könnte ich euch zumindest mein Lieblings-Plätzchenrezept anbieten, das ich gestern in eine absolute Köstlichkeit mit dem witzigen Namen "Süße Hausfreunde" umgesetzt habe. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Damit ich nicht wieder zu spät komme, hier dann auch gleich mein Votum:

Jannik Schümann: 3 Punkte
Will Poulter: 2 Punkte
Nicolas Hoult: 1 Punkt


(Nix gegen Nicolas Hoult, ich finde ihn klasse, aber das ist IMHO nicht die passende Rolle für ihn.)

Micah
 
@micah Gibt's auch Star Wars-Plätzchen? Ausstecher in Todessternform und blue-milk-Füllungen? :-D

Nee, sorry, wir sind da total traditionell unterwegs. Sterne, Herzen, Weihnachtsbäume... Aber vielleicht könnte man die hier nebeneinanderliegend als Sith-Augen durchgehen lassen (oh Gott, hoffentlich kann ich mich von der Vorstellung wieder lösen, wenn ich das nächste Mal einen esse! :eek: :kaw:):


Micah
 
Zurück
Oben