Mysteriös *eventuell Spoiler*

G

Guest

Gast
Mmhh...

Heute war in den News auf SW Union ein Spypic von den Dreharbeiten zu Episode 2 zu sehen. Es zeigte Yoda, Koon, Gallia.

Etwas ist allerdings Merkwürdig:
1. Yoda ist zusehen. Wieso? Tja, hiess es nicht, das Yoda komplett Computeranimiert sein wird? Auch Extra's am Star Wars Set sagen, dass man Yoda erst nachträglich per Computer einfügt.
2. Kommt es mir nur so vor, oder fehlen bei allen Personen auf dem Bild die Schatten?

Nun gut, meine Bildschirmlupe ist auch nicht das Wahre und vielleicht bin ich auch zu Misstrauisch.
 
Re: Mysteriös *eventuell Spoiler*

ich glaube es handelt sich nur um eine puppe von yoda. es soll eine hilfe für die anderen schauspieler sein, damit sie sich an irgendetwas orentieren können.
 
Re: Mysteriös *eventuell Spoiler*

"ich glaube es handelt sich nur um eine puppe von yoda. es soll eine hilfe für die anderen schauspieler sein, damit sie sich an irgendetwas orentieren können."

Diesen Eindruck hatte ich auch, als ich das Bild genauer betrachtete.
 
Re: Mysteriös *eventuell Spoiler*

Ist wahrscheinlich das Gleich wie bei Jar Jar, er wurde ja auch erst später hinzugefügt aber zur besseren Orientierung der anderen Schauspieler wurde jemandem eine Maske auf den Kopf gesetzt und der spielete Jar Jar Rolle bei den Dreharbeiten.
 
Zurück
Oben