Nach Episode III alles vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Guten Tag an alle,

ich bin, wie Ihr sehen könnt noch relativ neu hier, deswegen entschuldigt, wenn ich etwas frage, was bestummt schon ein paar Mal diskutiert wurde.

Ich weiß ja das Episode II und Episode III noch nicht zu sehen waren (leider) aber mich würde interessieren ob danach wirklich alles vorbei ist oder ob GL, wie ich mal gehört habe, darüber nachdenkt ob er noch die Episoden VII-IX produziert.

Wie ist eure Meinung dazu oder was wißt Ihr darüber?


Bounty Hunter
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

nach Episode III ist Schluss, laut George Lucas.

Ich seh auch persönlich keinen Sinn mehr, die Episoden VII-IX zu drehen, da die SW Saga sich doch um Anakin Skywalker / Darth Vader dreht.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Also, nach neuesten George Lucas Aussagen ist nach 2005 definitiv Schluss. Doch meiner Meinung nach sollten wir zuerst abwarten, denn schon nach der Original Trilogie liess er verlauten, dass er die Prequels nicht drehen werde. Und was ist jetzt? Bingo.. :cool:
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Das ist wirklich ein Thema, über das in diesem Forum schon sehr oft diskutiert wurde.
Nach dem jetzigen Kenntnisstand hat GL nicht vor, nach Episode III weitere SW-Filme zu drehen, doch wer weiß, wie seine Meinung dazu in 4 bis 5 Jahren sein wird?
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Wie schon jemand mal zuvor erwähnt hat. Wir werden sehen wie sich GL entscheidet wen sich sein Vermögen wieder etwas "reduziert" *g*.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Also ich hoffe das er es sich überlegt und noch weitere Episoden dreht. Ich fände es also schade wenn dann Schluß wäre.

Es gäbe jawohl noch genug Themen die er in Bezug auf Star Wars aufgreifen könnte. Mir würden auch Filme über die X-Wing Sonderstaffel gefallen. Oder auch über eine weitergehende Story von Han und Leia. Vergleichsweise wie in den Büchern.

Nur nach 2005 auf immer und ewig auf Star Wars verzichten zu müßen würde zumindest MIR schwerfallen.


Bounty Hunter
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

ja, aber schau mal, was es nach 2005 alles an Merchandising Artikeln geben wird, neue Bücher, undundund...
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Ist schon richtig, nur das EU gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, es hat ja auch nur sekundär mit GL-Story (bzw. den Filmen) zu tun. Ich gebe Dir ein Beispiel, ich besitze einige Comics, die in den 80ern nach der ersten Triologie erschienen sind. Dort gibt es zb. eins (Wookie kämpft gegen seine Freunde), dort wird Chewie dargestellt als wäre er ein hirnloses Monster. Er greift Luke und die Droiden an weil er glaubt, das Han Solo tot ist. So etwas gefällt mir nicht, denn im zweiten Teil der ersten Tirologie (auf Hoth) sieht man ganz genau, daß Chewie und Luke Freunde sind.

Deswegen würden Filme oder Serien (GL muß sie ja nicht selbst produzieren) besser gefallen. Oder zb. die Bücher müßten mit GL abgesprochen werden damit man sich einig ist.


Bounty Hunter
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

MEINE Meinug zu diesem Thema.....

Wenn der alte Opi GL kein Geld mehr hat, dreht er sicher
E 7-9! Aber ganz schnell! ......gier

MFG OM
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

es wird keine neue trilogie geben. gl sagt es. ich stimme tai zu das es keinen sinn machen würde die saga nach rotj fortzusetzen. anakin/vader ist tot. star wars handelt von ihm.

"Vergessen musst du, was früher du gelernt"
genau! vergesst am besten das luke, han, leia die hauptcharaktere der saga sind.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Das sehe ich nicht ganz so, denn wenn man nur die "erste" Triologie nehmen würde, könnte man auch meinen, daß die Story von Luke handelt und aus diesem Gesichtspunkt könnte es sehrwohl noch weitergehen.



Bounty Hunter
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

"SW ist die Story von Anakin..." ist doch nur die momentane Version...
Daraus kann sehr schnell eine Familien-Saga werden...denkt an meine Worte, wenn ihr an der Kinokasse steht, um euch Karten für Episode VII zu sichern ;)
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Wollen wir es hoffen @SyndicM !!


Bounty Hunter
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Erfolgreiche Stoffe werden in der Filmgeschichte immer wieder aufgegriffen. Für George Lucas mag Star Wars vielleicht abgeschlossen sein, aber ich wette, irgendwann wird jemand die Entscheidung fällen einen neuen Star Wars Film zu drehen. Episode VI empfinde ich zwar auch als Schlußpunkt, aber man muss ja nicht die Zukunft verfilmen. Neue Geschichten, die von Jedi-Rittern erzählen können in der Vergangenheit angesiedelt werden.

JC
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

gl wird bestimmt neue ideen realisieren.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

ideen die aber nichts mit star wars zu tun haben.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

Das fände ich sehr schade. Ich hoffe ja noch wenn die Episoden VII - IX nicht mehr gedreht werden, erlaubt GL das man die X-Flügel Staffel aus dem EU verfilmt.
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

nö, vergesst das mit der X-Wing Staffel... Wenn der gute George noch einmal etwas verfilmen würde, dann wäre das in ferner Zukunft, so ca 30-40 Jahre nach Yavin.. Dann würden wahrscheinlich die Solo Kinder im Mittelpunkt stehen, oder wollt ihr Han, Leia und Co. im Altersheim erleben? ;)
 
Re: Nach Episode III alles vorbei?

ganz ehrlich Ice ? Wenn GL das verfilmt, würde ich mir das anschauen ja !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben