Nachmacher

G

Guest

Gast
Also der Eintrag hier ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollte das mal los werden.

Die Bond Fans sind ja irgendwie bescheuert. (nicht persönlich gemeint)
Erst machen sie sich über uns SWs lustig und suchen streit mit uns, aber jetzt kommt es:
Die machen uns alles nach!
Auf einmal haben die Bondsites nämlich ein gemeinsames Forum. Wisst ihr wie das heißt... Projekt-Bond!!!
Bald wird es auch unter der URL projekt-bond.de zu erreichen sein.
Na ja, ist ja nicht so wichtig. Das musste jetzt einfach mal raus. Und ich könnte hier noch mehr sagen!!

MFG
Stephan
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Hab eigentlich noch nie mitbekommen das die sich über uns Lustig gemacht haben. Was hammse denn so gesagt ??
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Lass' sie sich doch lustig machen, da stehen wir drüber, du etwa nicht?

Das mit dem Projekt Bond finde ich jetzt schon eher dreist. Aber man kann da nix machen!
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Ich würde mal eher sagen die haben gesehen wie gut wir die Sache durchziehen und haben uns als gutes Beispiel genommen. So zu sagen die Warsler machen das so gut und weil wir ebenso gut werden wollen machen wir es so wie unser grosses Vorbild das PSW.

YEAH!

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

@sparki

gib halt mal www.projekt-bond.de ein. Vielleicht funktionierts. Am Ende kopieren sie noch dein Forumsdesign. Dann werde ich aber einen lustigen Mützensammler ziemlich wild umherbrüllen, laufen und herumspringen sehen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

projekt-bond.de scheint noch nicht zu funktionieren.

@Stephan G.: Wie ist denn die aktuelle Adresse zu diesem Forum? Ich wollte die mal... besuchen...
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Hat eh keinen Zweck. Die Jungs werden wahrscheinlich projekt-bond.net nutzen, die ist vergeben.
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Aber für mich hörte es sich jetzt so an,
als wär dieses Forum bereits online.

Wenn ja, kennt denn jemand die lange Adresse?!
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Ich glaube langsam Stephan G ist ein Imperialer Spion der versucht uns mit Falsch Informationen zu verwirren. Nur das Imperium ist barbarisch genug uns mit derartigen Dingen zu verwirren. Wir sollten ihn in einem kleinen Raum verhören und ihn foltern bis er die Wahrheit sagt. Am besten macht das unser lustiger Mützensammler.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Also, entweder gibt es dieses Forum wirklich noch nicht,
oder unter projekt-bond.net wurde es falsch verlinkt.

Persönhlich bin ich nämlich ziemlich neugierig, wie dieses Forum aussieht. Wir hatten nämlich hier schonmal einen, der das hiesige Design einfach blau eingefärbt hatte, hehe.
 
G

Guest

Gast
Re: Nachmacher

Das mit den "bescheuerten" Bond-Fans kann ich irgendwie nur bestätigen. Klar, es gibt sicher auch welche, die okay sind, aber ich kannte da mal einen, der war voll neben der Spur :rollin:

Mich würde mal interessieren, was die so über uns gelästert haben sollen - auch wenn ich im Endeffekt drüber stehe, wissen würde ich es schon gern ;)

MTFBWY, Jeane
 
Oben