Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Hyperraum - SSD Freedom

Die Worte Icemans sprachen aus was er dachte und fühlte.
"Ich werde mich nie mehr auf die falsche Seite stellen, das schwöre ich." Er sah Iceman mit einem entschlossenen Blick in die Augen.
"Ich liebte meinen Vater, und Ihr habt recht, ich war noch nicht so weit."
"Ich hoffe der Rat findet eine schnelle Lösung."
 
Hyperraum - SSD Freedom

Iceman sah Xanatos an. Es ist hier noch ein wenig kompliziert, da Du und Chesara eine persönliche Beziehung habt, doch werde ich mich mit Ihr unterhalten. So hätten wir das Ratsmehr so oder so erreicht, falls wir die gleiche Meinung haben.

Iceman rief Chesara durch die Macht.
 
[outplay: eine frage ... wieso kommen wir jetzt in so lustigen zeitabständen auf nal hutta an ? ich dachte so ein flug würde länger dauern]

[@Needa & Co ;) : sorry falls ich ein bisschen eue rolle spiele, aber irgendwie ist hier alles verschoben und keiner kennt sich mehr vollkommen aus]

Coruscant - Avenger Hangar

<i>still verliesen die drei Sith das Shuttle. reihe um reihe waren Sturmtruppen angetreten um den imperator zu begrüßen. Sel bevorzugte es sich eher im hintergrund zu halten. ohne auf die soldaten zu achten ging er am rande der versammlung entlang. Lilar und Piccolo folgten ihm. neben einem Mann mit den abzeichen des Captains kam Sel zu stehen.</i>

Ich neheme an, sie sind Captain Needa ? ich bin erfreud sie kennen zu lernen. der Imperator wird erfreud sein. wann wären wir abreise bereit?

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Avenger Hangar

Needa war mit seiner Garde im Hangar angetreten um den Imperator zu begrüßen , dabei musste er die Beförderung von Phil noch verschieben.

Ein Shuttle landete im Hangar des SD's und zur Überraschung von Needa , war das erste Shuttle das den Hangar erreichte , nicht das Shuttle des Imperators.

Statt des Imperators , traten nun 3 düstere Gestalten aus dem Hangar , die Needa sofort als Sith identifizierte.
Einer von den Dreien fiel Needa sofort auf , es war eine kleine Gestalt die sich mehr im Hintergrung aufhielt , sie kam aber direkt auf ihn zu.Needa war deshalb ein bisschen nervös , versuchte aber dies zu verbergen , obwohl er im tiefsten Inneren wusste ,dass die Sith seine Gedanken erraten können.

Als dieser nun vor ihm stand und fragte , war Needa etwas überrascht .

Ja ich bin der Captain des Schiffes und ich bin ebenfalls erfreut sie kennenzulernen.
Was die Abreise betrifft muss ich leider einräumen , dass ich und meine Leute noch nicht bereit sind.
Ich muss noch einen meiner Leute befördern , sonst habe ich keinen Lt. an meiner Seite. Was ein schwerer Nachteil für die kommende Schlacht wäre.
Zudem sind noch die meisten Jäger beschädigt. Wir hatten hier oben eine schwere Schlacht zu schlagen , müssen sie wissen. Ich hoffe , der Imperator ist nicht ungehalten dadrüber. Sonst werde ich meine Bemühungen verdoppeln müssen.
Ich hoffe Sie nehmen mir und meinen Leuten das nicht übel ,...

Needa grübelte , er hatte den Sith ganz vergessen nach den Namen zu fragen.


Coruscant - Avenger Hangar




 
[Coruscant-Orbit-ISD Avenger-Hangar]

Mittlerweile war auch die Fähre des Imperators im Hangar gelandet. Zischend öffnete sich die Luke. Zwei Royalguards mit glänzend roten Rüstungen stiegen aus und traten zur Seite...Eine düstere Gestalt, verhüllt in einer Sith-Robe erschien aus der Dunkelheit des Innern des Shuttels, gefolgt von zwei weiteren Ehrengardisten.
Als er den Boden des Hangars betrat, nahmen die Sturmtruppen und Garden, die als Begrüßung erschienen waren Haltung ein.

Er schritt auf Sel zu, ihm folgten in Reihe die Royal Guards. Sel stand mit Lilar?Cor und Piccolo bei einem Mann, sie schienen gerade eine Unterhaltung beendet zu haben. Dieser müßte der Captain sein, dachte er sich und machte Halt bei der Gruppe


Captain Needa! mittlerweile hatte er sich informiert und wußte nun wie der Captain hieß. Er sagte dies ohne ihn anzusehen. Nach einer nach vorn angedeuteten Geste bewegten sie sich in Richtung Hangar-Ausgang. Der Captain machte einen äußerst nervösen Eindruck

Captain! Ich möchte, daß sie mir alles von der Schlacht vorhin und von den Umständen des Todes des Kanzlers berichten.Er schwieg eine Antwort erwartend. Er spürte, daß etwas an dieser Sache seltsam war...
 
[outplay @Sel: Ich wolte alles nur verkürzen hast eigentlich ja recht nur dachte ich wie es aussieht das manchen das ganze schon zulange dauert, aber langsam sollten alle Jedie und Siths hier posten die nach Nal Hutta fliegen, Sonst kommen wir in ein durcheinander. Wenn ander die auf NMal Hutta sind im Sith Orden posten[/outplay]
 
(outplay:wer fährt jetzt eigentlich alles mit auf mission?ich hätt gedacht, dass ches in coruscant bleibt...bitte um aufklärung)
SSD-Freedom
Ortos suchte seine Meisterin auf.
Meisterin, ich bin bereit für das training. Soll ich den anderen Padawanen bescheid geben?
SSD-Freedom
 
[outplay:] @Guzz: Auf die Reise mitgekommen sind Sarid, Tionne, Silvy, Chesara, Ich, Aydin. Auf Coruscant geblieben sind Yagi, Gil, Choggerly, Eowyn und Slain.

@DaalaX: Es bringt nichts, wenn sich die Story hinzieht und dann Du kommst und an den falschen Orten Dich beeilst.

Hyperraum - SSD Freedom

Iceman stand zusammen mit Xanatos am Fenster und schaute in den Weltraum hinaus. Ein mächtiger junger Jedi-Ritter stand neben ihm. Und die Tatsache, dass er Chesara liebte, und sie auch ihn.. wahrscheinlich hatte sie grossen Anteil an seiner Rückkehr. Wie dem auch sei, er war zurück, und der Orden hatte einen weiteren mächtigen Jedi Ritter mehr.
 
[Hyperraum - SSZ Colossus - Meditationsraum]

Arthious erwachte aus seiner Meditation. Er hatte genug Energie gesammelt. Langsam kamen sie Nal Hutta näher also würde es Zeit sich auf die Brücke zu begeben um alles zu überwachen.

[outplay] Ich poste ab jetzt hier was unsere Flotte macht, die anderen Sith sollten imo den ihre Trainingskämpfe im Sith-Orden-Thread weiterführen um hier den Spielfluss nicht zu stören.[/outplay]
 
Koron begab sich ebenfalls auf die brücke zu seinem meister, um ihre ankunft über nal hutta zu verfolgen.Bald würde es losgehen.
 
SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum

Sarid wandte sich an Ortos:

Ich dachte eigentlich an einen Trainingskampf zwischen dir und mit, aber wenn du willst, kannst du natürlich auch den anderen Padawanen bescheid geben.

Aber zuerst sollten wir herausfinden, was mit dem Bothan da los ist. Er kann hier doch nicht so mir nichts dir nichts mit 'nem Blaster rumfuchteln.

SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum
 
SSD-Freedom

Silvy stand etwas unbeholfen in der Ansammlung von Jedis imAufentaltraum rum. Jeder wusste hier nicht so recht was ermachen sollte. Die einen Meditierten. Die anderen machten Übungen.
Silvy hatte Angst.
Sie wante sich zu ihrer Mastress


Mastress Tionne, was wird uns auf Nal Hutta erwarten??? Ich fühle mich noch nicht bereit dazu...

Still senkte Silvy ihren Blick und wartete die Antwort ab

SSD-Freedom
 
SSD Freedom - Hangar

Tionne sah Silvy an.
Das weiß im Moment niemand so genau, glaube ich. Es geht um die Zerschlagung des Hutt Ordens ... doch wie der Orden aussieht? Das weiß noch keiner. Trotzdem, hier sind viele fähige Jedis, wir werden es schaffen, die Macht wird alles zum besten lenken.
Du musst Vertrauen haben in die Macht; nichts geschieht ohne Sinn. Halte dich nur immer hinter mir und den anderen Jedis. Vielleicht können wir ein bisschen trainieren, wenn dir das hilft? Ich fürchte, wir werden es brauchen.

SSD Freedom - Hangar
 
SSD Freedom - Hangar

Ja Mastress ich glaube das würde mir sehr helfen.Es würde mir etwas beibringen und mich gleichzeitige Ablenklen,denk ich.

Voller Erwartung sah Silvy ihrer Mastress in die Augen
 
SSD Freedom - Hangar

Okay, ich glaube, die Freedom hat einen eigenen Trainingsraum ... einen Moment mal ...
Tionne ging zu einem Info-Terminal und rief einen Plan des Schiffes ab. Der Trainingsraum war ganz in der Nähe.
Tionne und Silvy machten sich auf den Weg zum Trainingsraum.


SSD Freedom - Trainingsraum

Da wären wir. Hast du dein Übungslichtschwert aus Iceland noch? Tionne löste ihr eigenes Lichtschwert vom Gürtel.

SSD Freedom - Trainingsraum
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Ja hab ich
Silvy krammte nach dem Übungs-LS und holte es hervor. Sie schlatete es ein so das die blaueKlinge funkelte.Dannach ging sie in Abwehrstellung
 
Hyperraum - SSD Freedom

Iceman sagte zu Xanatos: Mach Dich mit der Freedom vertraut, es ist ist unser Flaggschiff. Oder besuche die anderen und trainiere mit Ihnen! Ich werde mich eine Weile zurückziehen.

Xanatos nickte und sah zu, wie Iceman aus dem Raum ging. Iceman begab sich in den Nachbau des Ratzimmers und sass auf den Stuhl des Vorsitzenden. Er schloss die Augen und begann zu meditieren.

So Leute, ich bin bis Freitag Abend abwesend. Iceman wird nächste Woche von Chesara gesteuert, sofern dies nötig ist. Greez und viel Spass beim Trailer-downloaden.. ;)
Cya Iceman
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Gut ...
Tionne aktivierte ihr Lichtschwert und begann mit ein paar langsamen Schlägen auf Silvys Seite, die diese mühelos abwehren konnte. Als nächstes zielte sie auf Silvys Beine ...

SSD Freedom - Trainingsraum
 
Zurück
Oben