Namen von Getränken.

Ich hab gerade keine Lust, nochmal alles zu lesen, wenn ich also was wiederhole, sorry.

Polanis-Ale
Reben-Kaffein
Traladon-Milch
Stimtee
alderaanisches Ale
Nerf Würfel mit Knollen in Weinsauce

(kommt alles aus: Der Gejagte, was ich gerade nochmal lese, bis Destiny's Way endlich kommt :rolleyes: ) Es wird ziemlich viel gegessen und getrunken in der Han Solo-Trilogie, muß ich gerade feststellen :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Es wird ziemlich viel gegessen und getrunken in der Han Solo-Trilogie, muß ich gerade feststellen :D

*lol* Wirst wohl hungrig beim Lesen? *g* War in "Der Pilot" (dem ersten Band der Han Solo-Bücher von Crispin) nicht auch von irgendwelchem Gebäck die Rede, was es zu dem Stimtee geben sollte? Ich meine, mich da an was erinnern zu können...
 
Original geschrieben von Jeane
*lol* Wirst wohl hungrig beim Lesen? *g* War in "Der Pilot" (dem ersten Band der Han Solo-Bücher von Crispin) nicht auch von irgendwelchem Gebäck die Rede, was es zu dem Stimtee geben sollte? Ich meine, mich da an was erinnern zu können...
Eigentlich habe ich ständig Hunger, weil ich immer zu faul bin, mir was zu Essen zu machen, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme :rolleyes: So'n Nerf-Steak könnte man ja mal probieren *wo krieg ich jetzt bloß einen Nerf her?*.
Ja, stimmt, da war was mit Gebäck, das hat Han mit Bria gegessen, oder nicht?
 
Nicht zu vergessen Vaporatoren-Pilze und Tatooine-Rüben (oder was auch immer das ist, was Beru in ANH kocht).
Dann gibt's noch lecker Brot mit Suppe auf Flüchtlingsschiffen, Ardees in Dex's Diner und Wurzelsuppe bei Yoda. Mmmm, köstlich... :rolleyes:
 
Also, in der Han Solo Trilogie wird ja sowas von viel gegessen und getrunken:

Nalabaum-Frösche (eine Delikatesse, wenn Du ein Hutt bist ;) Aber vorsicht, manchmal sind sie vergiftet).

Mad Mrelf (ein sehr starkes alkoholisches Getränk).
 
Hab mal im alten WEG RPG nachgeschaut. Das Kid hat als Standardausrüstung 2 Flaschen "fizzyglug" dabei, was wohl eine Limo ist und der Failed Jedi hat eine Flasche "rotgut".
Das sind doch mal klasse Namen :)
 
Zurück
Oben