Namensänderung

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
ich weiß nicht obs so einen thread schon gibt, ich vermute schon, aber ich hab keinen gefunden.

also, auf jeden fall, nur damit kein durcheinander eintritt, anstatt R2D2 heiße ich jetzt Eowyn. R2 ist damit als nickname für mich sozusagen tot. okay?
 
@Eowyn: Klingt schön der Name und mir irgendwie Elflich/Elbisch
von Herr der Ringe oder Warhammer inspirieren lassen ? ;)

@Master Kenobi: Dachte ich auch Eowyn würde denke ich auch gut auf ein Herr der ringe Board passen :D
 
@ daalaX: herr der ringe

aber ich hab den namen eigentlich nur genommen weil er ein bissl ungewöhnlich ist... eigentlich kenn ich bis jetzt nur den film von HdR...:D den namen hat mir mein bruder gesagt.
 
@Navar'aven Ja, ist sie.

@DaalaX Der Name IST aus HDR (lies doch endlich die Bücher!!!) aber hat nichts mit Elben zu tun. Die Trägerin dieses Namens ist ein Mensch.
 
@Arthious: Werde ich auch machen. Aber wenn dann jetzt erst die Gefährten. 2003 die 2 Türme und 2004 Die Rückkehr des Königs :D

Weil dann habe ich auch schon immer die Filme davor gesehen :D

@Eowyn: Ich habe es an den Namen erkannt weil er so elbisch klingt. Weil in Warhammer und Herr der Ringe heissen die ganzen
Elfen und Elben ähnlich! Aber das es eine Menschin ist wußte ich gar nicht.

Aber bei den Elfen gibt es nur einen Herscher: MALEKITH, den Hexenkönig :D
 
Es sind in LOTR IMMER Elben. Elfen gibts da nicht. Gute Idee übrigens erst die Filme zu gucken. Beim ertsen mal hab ich von Film nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich ständig dachte. Falsch, falsch, da fehlt was, falsch, da fehlt was......
Beim zweiten mal auf english dann war er schon besser.
 
@Peshk: Bei den Namen dachte ich am Anfang nicht nur an
Herr der Ringe/LOTR. Sondern auch an Warhammer den Elfen haben auch solche Namen ;) Aber da Elben den Leuten geläufiger ist.

Und auf Englisch heissen die trotzdem Elves ;) :D

@Ferit: Und hast eine Tüte am Kopf ? :D Weil dann warst du es der alle Skandale in Springfield aufgedeckt hat :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Ferit: Und hast eine Tüte am Kopf ? :D Weil dann warst du es der alle Skandale in Springfield aufgedeckt hat :D ;)

verdammt Laxi, hast mich ertappt...in Wahrheit bin Ich Homer...Ich bins schon die ganze Zeit gewesen:D

Nein Scherz beiseite...früher hieß Ich Darth Kargon
 
Beim ertsen mal hab ich von Film nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich ständig dachte. Falsch, falsch, da fehlt was, falsch, da fehlt was......

Also ich habe das Buch vor dem Film gelesen. Aber es kommt darauf an, wie man es mit dem Film anpackt. Ich habe den Film als völlig anderes Werk betrachtet und mir überlegt, wie ich reagieren würde, hätte ich das Buch nicht gelesen. Ich hatte einen Heidenspaß!
 
Also ich war immer DaalaX weil ich ja ein großer Daala Fan bin.

Ich dachte am Anfang ob ich mal mich Del Krobog nenne aber da den niemand kennt, habe ich ihn nicht genommen.

Deswegen DaalaX.
 
Also meiner ist ne Zusammensetzung von zwei Bothanicshen Piloten. ich wollte nen Richtigen Namen für das RS. Wraith 11 wär irgendwie ein bischen doof gewesen.

@Gabrehl. dachte ich beim zweiten mal dann auch. Aber ich bin wirklich falsch and en Film rangegangen. Ich hab sie extra nochmal gelesen, von dem Film, und wusste schon vorher das er mir nicht gefällt. Als Verfilmung zumindest. Der Film als Film ist in Ordnung.
 
*Thread-aus-der-Gerümpelkiste-kram*

So kurz erst da und schon ein neuer Name. ;)

Also ich habe mich vom coolen Fonz zur weisen Yaddle "umoperieren" lassen. :p
Master Drunken_Yoda und Chat-Konsorten wusstens ja schon. :D
 
Ich war früher "Seasee Tiin" nun bin ich "Everett", tja da ich meine überragende Intelligenz schon im Chat bewiesen hab sollen mich die Chatter auch im Forum erkennen! ;) :D
 
mir is nix besseres eingefallen als Heulläufer, aber ein gutes hat der Name:

- es gibt ihn eigentlich nur einen der ihn trägt, und das bin ICH :D
- kaum eine sau weiss wer denn Heulläufer ist und daraus folgert punkt 1.
 
Zurück
Oben