Narbe von Anakin

leude leude leude!! es gab vor ungefair einer woche schonmal einen thread darüber! der hiess glaub ich... "woher hat anakin die narbe"... oder so!!



EDIT::::::: :konfus:
lowbacca hats zwa schon gesagt aber aber... ich bin verpeilt ich weiss BIG SORRY
:konfus:
 
Woher hat Anakin die Narbe?

Hi,
mir is eingefallen, dass Anakin ja in Ep.3 eine Narbe neben dem rechten Auge hat.
Woher stammt die? Von irgendeinem Einsatz?

mfg
Jackie
 
ja die bekommt er von asajj ventress bei einem duell auf coruscant. auf deutsch nachzulesen im sonerband 26, klonkriege 6: "schlachtfelder"

edit:
na toll lvskywalker :p ;)

aber jetzt kann er wenigstens zwischen deutsch und englisch wählen.

edit2:
ok doch net mehr :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiß du, was ich weiß?
dass es schon geantwortet wurde und dein link auf die seite führt, die LV Skywalker angab!
 
Und wisst ihr noch was? Wir SPAMMEN grade den Thread zu.
Ich würde sagen den Thread schließen da Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero schrieb:
danke liebe(r ?) Marry, aber wie erwähnt wurde das schon gesagt und ich weiss beim besten willen nicht was SOGER heisst :D

ich bin MÄNNLICH!!! :D

ja aber wie erwähnt wurde das doch nur editiert!? und falls nicht dann SORRY :rolleyes: !

und sorry für den spam aber darauf musst ich halt antworten... :)
 
marry schrieb:
ich bin MÄNNLICH!!! :D

ja aber wie erwähnt wurde das doch nur editiert!? und falls nicht dann SORRY :rolleyes: !

und sorry für den spam aber darauf musst ich halt antworten... :)

ja, das wurde von mir editiert ;) Allerdings habe ich solange mit dem suchen verbracht, das du vor mir einen Post rausbringen konntest. Also war ich nur etwas zu langsam ^^

Ich bin jetzt auch dafür das der Thread geschlossen wird, da selbst ich jetzt mit dem Spammen anfange :D
 
ein ma nur noch!
:p
@marry: weiß du was? bevor du antwortest, aktualisier mal die seite...
und dann wär der ganze spamm von mir und den anderen erspart^^
 
Anakins Narbe

Wann hat Anakin nun wirklich seine Narben bekommen.
In Klongriege VI (Schlachtfelder) kämpft er auf Coroscant gegen Asaj Ventress, die er schließlich in einen Schacht stürzt - dabei zieht er sich die Narben im Gesicht zu. Asay kehrt später in den Dino Comics 48-50 (Handlung spielt kurz vor Ep 3) schwer verwundet zurück(anfangs befindet sie sich in einem Bacta Tank), ehe sie sich gänzlich (oder zumindest vorläufig) aus der Geschichte zurückzieht.
In Clone Wars ist Asay allerdings putzmunter, jedoch hat Anakin bereits seine Narben. Mir ist schon klar, dass dies eine Hilfe für all diejenigen sein soll, die das EU nicht so begeistert verfolgen, aber wie passt das alles schlussendlich zusammen.

Wie bekommt er die Narbe, was ist nun Canon??
 
Derzeit ist in diesem Bezug... garnichts wirklich canon :D

Die Sache mit Ventress steht schon, keine Frage. Aber da nun die neue Serie auf den Markt kam und die Autoren sich unter Lucas' Regie ein bisschen mit dem bestehenden CW-Canon bissen (vor allem bei der Zeit haben sie sich da aaaarg verzwirbelt), wurde von LFL jetzt erstmal alles Clone Wars Material aus der Timeline gerissen. Sprich: alle Romane, Comics, Spiele und Bücher sind gerade mit den Folgen der Serie(n) in der Schwebe und warten ab, bis die Serie sehr weit fortgeschritten bis komplett fertig ist... und dann erst ordnet LFL alles neu, damit es wieder Sinn macht und passt.

Das mit Ventress' Sturz in die Schlucht auf Coruscant und ihrem erneuten Auftauchen in der Serie danach ist halt jetzt erstmal etwas irritierend, aber da kann man drüber hinwegsehen, wenn man mich fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde ja, dass es betrug am kunden ist, wenn man plötzlich alles löscht. dann braucht man sich den kram auch nicht kaufen wenns eh nicht stimmt :rolleyes:

deshalb zählt jetzt für mich nur noch tcw und das andere vergesse ich einfach in der hoffnung, dass diese geschichte nun mal der "wahrheit" entspricht :D
 
Zurück
Oben