Natalie Portman verliebt...(!!!!!!!!!!!)

Im Moment weinen Millionen von Np Fans.

naja ich bewundere sie auch , aber warum darf sie sich nicht verlieben ? Ist sie kein Mensch ?
 
fragend015.gif
sprachlos035.gif
:rolleyes:
 
@Imperator Anakin: Es haben dir zwar schon andere gesagt, aber es gibt eine Funktion mit der du deine Beiträge editieren kannst. Unter jedem deiner Beiträge siehst du diesen Button
edit.gif
. Darauf klickst du, und du kannst deinen Beitrag noch mal editieren.
 
Ich bin langsam dafür, dass der Thread geschlossen wird...er ist zwar recht Lustig, aber wenn sie niemand mehr sachlich äußern will, kann er zugemacht werden *find*

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
...in irgend einen Rockstar, den sie in LA kennengelernt hat! Das kahm grad auf VivaPlusin den News! Das ist jetzt wohl wahr. Die beiden ham da irgendwo gefloertet und sie scheint dagegn nichts zu sagen.
Was ist denn das für einer? Rockstar ? L.A. - HollywoodIch dachte, sie hätte sich bisher solchem Niveau enthalten können...Naja, geht wohl nicht so gut, weil sie ist wohl immer unter Celebs und da verliebt man sich halt in einen Celeb. Sie studiert aber auch noch und da hat es doch auch Studenten...Naja, weis jemand mehr?
Schön für ihn...den möchte ich auch sein...und schön für sie...

Naja, was soll man von der nachfolgenden Generation auch erwarten, die Hosen in den Kniekehlen trägt und Musik hört, in der gesungen wird wie geil es ist, wenn man kifft etc.
Was soll denn das in diesem Thread?
 
Zurück
Oben