Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

hilfe da hast du aber ein paar Bilder an land gezogen!
lola rennt war ja schon sch...
aber unsere natalie in so einem kostüm? das mu´ß nicht sein
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Woahh... die Haarfarbe ist einfach nur grausam. Die Stylisten bei den Nachdrehs hatten alle Hände voll zu tun, Natalies Haare wieder in den Normalzustand zu versetzen. Wie ist sie bloß auf die blöde Idee gekommen?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

hmmm ... mir gefällt Natalie eigentlich als Padme VIEL besser , aber ich find die haarfarbe lustig ! irgendwie mal anders ... sie sieht aber nicht aus wie sie *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Denen scheint der Server abgekackt zu sein! Ich kann weder auf den Link noch auf natalieportman.com zugreifen.

cu, Spaceball
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Ja aber ich finds cool, dass ein deutscher Film solchen Eindruck bei Natalie hinterlassen hat, dass sie sich ernsthaft so verkleidet, das find ich echt stark !

Und ja Natalieportman.com is down ich kriegs auch nicht...:-(
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Ja, nur das es dank dieser "Verkleidung" ein paar Probleme für die Stylisten während der Nachdrehs gegeben hat. Hätte es nicht auch eine Perücke getan?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Auf die deutsche Seite komme ich auch nicht rauf. Vielleicht schaut sich grade jeder das Halloween Kostüm an???

cu, Spaceball
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Mist. Über die Meldung, die SWU brachte, kommt man auch nicht mehr an das Bild ran. :( Vorgestern, als die News kam, gings noch.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Also ich muß schon sagen: Geile Haarfarbe!!!
Wenn's die jetzt noch in Blau gibt und Natalie dauerhaft so schöne rote Augen hat, braucht man gar nicht mehr viel nachhelfen, um aus ihr 'ne prima Chiss zu machen! *g* :lol:

Ansonst: wer macht zu Halloween keinen Spaß mit???

Auf den Cons sahen SyndicM und ich auch nicht viel anders aus!

Na denne, angenehmes Gruseln 0]

Hand Of Thrawn
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

@Hand of Thrawn: Da habt ihr dann sicher ausgesehen wie 2 Chiss
biglaugh.gif


Hat SyndicM wenigstens uach die weisse Großadmitralsuniform getragen ?
biglaugh.gif
 
Re: Natalie Portmans Halloween-Kostüm ;-)

Ich hab mir eben mal die Fotos angeschaut...Also, man kann es ja auch übertreiben! Aber die roten Augen sind lustig. Ahja, ich hab noch ne Frage: Wer sind denn diese Jungs, die mit auf den Fotos sind??? 8o
 
Zurück
Oben