Natalie und Hayden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slain

junger Botschafter
Also da das Thema geschlossen wurde und ich keine Ahnung habe ob es nur verschoben wurde oder ob es einfach als unnötig erschien mach ich halt mal nen neuen Tread auf.

Ich aber über die Beziehung von Nat und Hayden volgendes gelesen:

(Ich hoffe ihr könnt alle Englisch)

Dumped Vader, Hayden Christensen, who plays Darth Vader in the new Star Wars flick Attack of the Clones, had a real life romance with his onscreen love Natalie Portman.

:eek: :(

Ein ziemlich harter Schlag für so kranke Portman-Fans wie mich, aber es gibt eine neue Hoffnung (*g*).

Der Artikel auf natalieportman.com geht noch weiter:

But alas, The Force was not with him for long. Sources say Portman, who plays Princess Amidala, dropped him faster then you can say "Obi Wan Kenobi" as soon as filming was finished.

:cool: :D :o :p

Ich hoffe ihr seid jetzt alle beruhigt.
Die Seite ist ziemlich zuverlässig in allem was Natalie angeht und deshalb schenke ich ihr Glauben.
 
Hi ich frage mich allerdings auch warum MEIN thread zum thema geschlossen wurde!?!?(Diese frage geht an die admins):mad:

Zum thema: Also is natürlich schade für alle männlichen SW Fans aber ich find esie passen wirklich gut zusammen. Das sieht man irgendwie schon in den trailern finde ich.
 
Wisst ihr, weshalb dieses Thema geschlossen wurde, und ich dieses hier gleich schliesse?

Es hat nichts mit Episode 2 Spoilern zu tun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben