Neben Sith und Jedis...

Im übrigen sind die neuen Storys die Palpatines wiederbelebung behandeln in Büchern zusammengefasst und nicht in Comics!;)

So ein Schmarrn... da sieht man, daß du nichtmal davon Ahnung hast, über was du hier herziehst. Dark Empire (so der Titel dieser Geschichte) gibt es nur als Comic ;)

Zu einigen dieser Schwerter findet ihr hier Info: klick mich!


EDIT: zum Prolog kann ich nur sagen, daß er sich nicht wie ein Prolog, sondern wie eine (schlecht formulierte) Zusammenfassung liest und voller Inhalts-, Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler ist ^^
 
@Minza
Ich habe nie behauptet es gelesen zu haben! Ich habe mich auf Jedipedia darüber informiert, die Informationen was die Bücher-Reihe angeht, habe ich von einem Freund, der irgendetwas von Darth Vaders auferstehung geschwafelt hat, und da dachte ich, er meint Darth Sidous (er kennt sich nicht so aus!)! Daher habe ich gedacht er meint das Buch! Aber gut, egal, Hauptsache ist doch immer noch, dass ich die Story kenne, die ich doch wohl erzählen konnte, oder?:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... nicht wirklich. Aber ist auch egal... ich wollte nur sagen, daß es Comics und keine Bücher sind (!) und euch die Schwerter zeigen, die mit der Macht umlegt sind. Das habe ich getan.
 
Zurück
Oben