Need your help!

G

Guest

Gast
Ich will mit 1.1.2001 meiner Seite ein neues Layout und eine Erweiterung des Inhaltes zugute kommen lassen.

Ich möchte euch bitten mir zu sagen was ihr auf einer Jedi & Sith Page gerne haben möchtet.

Die URL zu meiner Site findet ihr nachstehend.
 
Help?

Ich will dir ja jetzt nicht vor den Kopf stoßen. Aber, solltest du nicht wissen, was du drauf machst, wenn du schon eine Page erstellst?

Das Thema allein, bietet doch so viele Möglichkeiten, da müßte dir doch massig Zeug einfallen.
 
Re: Help?

@Padme73:

Oh, ich weiß schon was ich darauf mache Padme. Aber ich hätte gerne einen Response über meine Arbeit, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Beschwerden, usw...
 
Re: Need your help!

Feedback ist wichtig, weiß ich nur zu gut. :)

Ich persönlich mag Fanfic und Fanart am liebsten. Aber da ist schwer ranzukommen, weiß ich. :)

Und Hintergrundinfos über die einzelnen Charaktere.

:)
 
Re: Need your help!

@Padme73: Informationen über Charaktere wirst du auf meiner Seite genug finden, jedenfalls zum Thema Jedi & Sith. Wir bemühen uns alle Infos die erhältlich sind zusammenzutragen.

Ist ein hartes Stück arbeit, vorallem da wir alle nur sehr wenig Zeit für solche Sachen haben.
 
Zurück
Oben