Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Neo Prätorianer?

Dieses Thema im Forum "Episode IX (mit Spoiler)" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 2. Januar 2018.

  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Werden die Ritter Ren die neuen Leib garde von Kylo Ren?
     
  2. Goll Dontin

    Goll Dontin Governor

    Das fände ich eigentlich voll cool, besonders weil man das dann so einbauen könnte das man mehr über seine Vergangenheit erfährt.
     
  3. Erste Ordnung

    Erste Ordnung Zivilist

    Ich denke, dass Kylo keine Leibgarde haben wird. Aber trotzdem glaube ich, dass wir mehr über die Ritter der Ren und Kylo Ren zu sehen bekommen. Ob die allerdings den Film überleben werden, wage ich zu bezweifeln.
     
  4. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Ich hole den Thread mal hoch um das Gespräch auf andere Neo Prätorianer zu bringen, die Sith Trooper. Laut Jason Wards Informationen, bitte nur lesen wenn man keine Probleme mit Spoilern hat:

    Also diese Truppe ist direkt Kylo und seinen Leuten unterstellt, was nebenbei keinen Sinn ergibt bedenkt man seine "Lass die Vergangenheit sterben" nach dem Kampf im Thronsaal.

    Die Figur hat in der "Black Series" eine Menge Waffen einige davon für den Nahkampf ausgelegt und wie ich im Teaser-Thread bereits darlegte scheinen sie im Teaser aufzutauchen.

    Und dort gegen Kylo und die normalen Trooper zu kämpfen

    Die meißten Leute denen ich das gezeigt habe winken meine Aussage ab mit den Worten: "Das ist der Kerl ganz rechts der hat rote Unterwäsche an. Kylo wird der nächste Bösewicht, gewöhn dich dran."

    Wobei ich mir dann denke, das wir garantiert keinen Deadpool-Eatser-Egg Auftritt haben werden, nur weil Disney beide Franchises besitzt.:-D ICh habe grundsätzlich nichts dagegen das Kylo der nächste Bösewicht werden sollte, wenn ich nach dem bisherigen Verlauf der Geschichte wirklich noch daran glauben könnte das dies wirklich passieren könnte ohne aufgesetzt zu wirken und ohne das es wirkt als würden wir PT-Vader 2.0 erhalten.:oops:

    Meine Vermutung deswegen: Die Sith Trooper wenden sich gegen Kylo in dem Moment wo Palpatine zurückkehrt und ich denke das er das in Reys Körper tut, immerhin war der ursprüngliche Plan das der Endgegner in der ST eine Frau ist, damals noch Snoke für TFA. Aber was wenn sie dieses Konzept wieder ausgraben? Ich glaube ursprünglich sollte Leia diesen Part übernehmen, aber wegen Carrie Fishers viel zu frühem Tod, wird nun Rey diesen Part übernehmen.

    Hier die Details: Um zurück zu kehren braucht Palpatine einen Körper, der Versuch dies bei Snoke zu tun, ging augenscheinlich katastrophal schief. Um Kylo, sobald er auch das letzte bisschen Licht in sich ausgemerzt hat, zu sich zu holen, werden die Sith Trooper zu seiner kleinen Privat-Armee erklärt und zwar als mitbringsel von Allegiance-General Pryde. (Hux gefällt das überhaupt nicht:-D) Als Kylo und Rey kämpfen und Kylo dabei vollständig in die dunkelheit übertritt, kommt es allerdings zu einer folgenschweren verwechslung. Aus irgendeinem Grund entführen die Sith Trooper versehentlich Rey und dann wird sie zu Palpatines Körper. Das führt dazu das sich die FO spaltet, ein Teil schließt sich dem Wiederstand an, der andere Teil schließt sich dem wiedergeborenen Siddious an.

    Das ist meine Vermutung zu diesem Thema, was denkt ihr?
     
  5. Melisande

    Melisande Dienstbote

    Ich denke, dass wenn Kylo wirklich Wachen hat "Neo Prätos" (ich kürz sie mal so ab) werden es die Ritter von Ren sein, weil Kylo ja quasi ihr Anführer ist (zumindest hatte es für mich bisher immer den Anschein).
    Sollten die Sith Truppler wirklich in Verbindung mit Kylo stehen, dann hat JJ wohl mehr über den Haufen geworfen was RJ in TLJ "erschaffen" hat.. von wegen, lass alles Alte sterben..
    Rey als "unabsichtlicher" Wirtskörper von Palpatine? Ich glaub die ist ihm viel zu gut im Inneren, wobei die bei Gott ne dunkle Seite hat wie wir alle wissen. Aber ich war schon immer ein Fan, ein dunklen Rey (mann was haben die für ne Chance vertan in TLJ :whistling:)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.