Nervt es euch, dass ihr die Filme auswendig kennt?

Nervt es euch die Filme auswendig zu können?

  • Ja

    Stimmen: 8 7,9%
  • Nein

    Stimmen: 40 39,6%
  • Manchmal

    Stimmen: 15 14,9%
  • Mich nervt diese Umfrage

    Stimmen: 38 37,6%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Mich persönlich nervt es nicht, die Filme auswendig zu können.

Nur die anderen Leute, die mitgucken, nervt es, wenn ich sie dann auch mitspreche... *g* :D
 
Tja, also wenn man Filme auswendig kann ist es wohl ein Zeichen dafür, dass er einen gefällt ^^'

Wobei ich mir wünsche, dass ich erst jetzt alle Episoden anschauen würde : )
 
Mich nervt es irgendwie da wird kein Spruch mehr Spannend .Aber ist auch geil kann mich als echter SW Fan beweisen.
 
Was beweist es denn, einen Film hohl runterbeten zu können und dafür den Inhalt nicht zu verstehen? ^^

"Echter Fan"... dachte, über diese Sachen wären wir schon hinweg :rolleyes:
 
Ich hab alles verstanden was in SW vorkommt .Wenn ich nix verstanden hätte würde ich wohl kein Fan sein und mich auf diese Seite anmelden.
 
was nicht heisst, das jemand der nicht alles verstanden hat sich nicht trotzdem hier anmelden darf^^. dafür ist das forum hier ja da.

ps: wenn du schon 50 treads aus der versenkung hohlst, wäre es irgendwie möglich mehr als einen satz zu schreiben, nur damit man deine meinung auch mal nachvolziehen kann :D.
 
a) ich habe nicht dich speziell gemeint

b) es gibt genauso Fans der Saga, die nicht alles verstanden haben und sich dennoch hier beteiligen. Darum gibts auch so viele Fragen :)

c) du hast behauptet, man wäre ein echter SW Fan, wenn man die Dialoge auswendig kennt... und diese Aussage halte ich nunmal für etwas daneben, weil es: 1) keine "echten oder unechten Fans" gibt und 2) das Auswendigkennen von Dialogen rein garnichts über Fan oder nicht Fan aussagt ;)

Oder bin ich etwas kein Fan? :braue
 
Zurück
Oben