Nette Idee

G

Guest

Gast
Ich habe im STar Trek-Forum.de eine tolle Sache entdeckt. Dort vergeben die Admins oder Mods kleine PReise für das sinnloseste Posting und ähnliches. Wie wäre es wenn wir hier im Forum auch so was machen würden. Wer im vorangegangenen Monat das absolut sinnloseste Posting schreibt kriegt den Jar Jar der dann ein Monat lang bei jedem seiner Postings angezeigt wird. Oder den Yoda bei häufigen Schreibfehlern oder den Mace Windu für besonders intelektuelle Postings.

ALso ich fände das ne Prima Idee. Wenns denn technisch möglich wäre, wäre das doch sicherlich mal ne Überlegung wert.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Also, mir gefällt dieser Vorschlag!

Was meinen die Admins zur Idee von Spaceball? Wäre zumindest eine Überlegung wert, oder :)

MTFBWY, Jeane (die den Jar Jar des Monats will :lol: )
 
G

Guest

Gast
Hmm ich weiss ja nicht, könnte durchaus witzig sein. Aber andererseits vielleicht auch einige dazu anspornen, besonders dämliche postings zu machen. ;)
Wollen wir das? Keine Ahnung was meinen die anderen? Prinzipiell bin ich ja für jeden Scherz zu haben..
 
G

Guest

Gast
Cool ich werde dann mal den Admins eine Email schicken, mit der persönlichen Bitte auf Einführung von den Dingern usw.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Gut, also die Idee finde ich auch nicht schlecht (Fehler ;) )
Wir können das ja mal ausprobieren...

Was für Titel sollte es den geben?
 
G

Guest

Gast
Naja zuerst einmal,fangen wir einmal oben an,Kanzler des Jahres....
muster.JPG
 
G

Guest

Gast
@saiotek
Na ja erstmal den Jar Jar für dämliche Postings, den Yoda für Tippfehler Postings und den Mace Windu für besonders intelektuelle Postings (wirds eh nie geben ;-).

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Kommt mir fast so vor wie in der Politik, zuerst macht einer einen Vorschlag und dann wird das Thema totgeredet weil es keiner wirklich haben will und keiner dazu steht.
 
G

Guest

Gast
So sind schon ein paar der besten Ideen verloren gegangen! ;)
Aber ich wäre für diese postingpreise und ähh... wsrum soll es keine intelligenten postings geben?
Es kommt immer aufs Thema an.

OK CU :smokin:
 
G

Guest

Gast
Wie war das? Imitation ist die höchste Form der Bewunderung? ;)

Passt bloss auf, das es nicht zuviel böses Blut gibt.

"Ich will den Preis nicht"
"Doch du hast viel blöderes Zeug geschriebn, als ich"
"Hab ich nicht!"
"Hats du doch!"
 
G

Guest

Gast
@ DJDoena: Mehr Vertrauen in dieses Forum, bitte! Wir haben hier doch ein sehr hohes Niveau (in englischen SW-Foren gehts da ganz anders ab, wer sich mal auf diversen Seiten umgesehen hat, weiß vielleicht, was ich meine *händeüberdenkopfzusammenschlag*) und ich glaube eigentlich weniger, daß wegen solchen Sachen wie einem monatlichen Preis Kindergarten-Streitereien aufkommen.

Wenn doch, kann man die ganze Sache ja auch wieder abschaffen. Probieren geht über Studieren.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Jeane hat recht! Probieren können wir es ja mal! Die Idee als solche find ich ganz gut, nur mit dem Jar Jar kann ich mich net so gut anfreunden. Hinterher verleitet er die Leute hier nur dazu Schwachsinn zu schreiben!

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Erstmal Danke für die Zustimmenden Postings. Klar bringt es die Gefahr das die Leute dann möglichst sinnlose Postings schreiben. Auf der anderen Seite dachte ich auch das das mit den Sternchen nicht so recht funktioniert weil dann die Leute lauter kleine Postings machen um möglichst schnell zu Sternen zu kommen, was dann wohl doch nicht so war. Ausserdem glaube ich das ich schon so einiges gepostet habe was ziemlich Jar Jar Preis würdig war ohne das es einen Preis dafür gab?

Am besten wäre es die ganze Sache doch einfach mal zu probieren. Sofern sich die Admins dazu übereissen lassen das mal zu probieren. Ich würde einfach mal sagen das wir es einfach mal über uns kommen lassen.

Übrigends war das mit den Intelektuellen Postings nur scherzhaft gemeint.

cu, Spaceball
 
Oben