Neu Bar im PSW

G

Guest

Gast
Wollt ihr eine neue Bar im PSW? Da es meinen Spaceballs Space Burger schon mal gab und viele Leute das PSW eben wegen dem kleinen Yoda besucht haben wäre es doch scherlich im Interesse vieler wieder eine Bar im PSW zu haben. Ich würde, wenn die User eine neue Bar wollen, meinen Space Burger wieder eröffnen. Es hat nämlich keinen Sinn wenn jeder seine eigene Bar eröffnet weil es in einem heillosen Chaos enden würde.

Es liegt an euch. Wollt ihr eine neue Bar?
 
Re: Neu Bar im PSW

Nur wenn für mich stets ne Flasche TeacherZ unter ner Glaskuppel bereit steht...

greetz
Riker
 
Re: Neu Bar im PSW

999
Erinnert sich jemand an den zweiten Indy-Teil?
Wie wär's mit so nem kleinen verbotenen Tempel ;) ?
 
Re: Neu Bar im PSW

Das war doch der Club Obi-Wan, oder? Ach nein, Du meinst das Teil mit den Menschenopfern. Stimmt, das hätte mal was. Aber nur, wenn es auch eine Schlamm-Catch-Arena gibt... :)
 
Re: Neu Bar im PSW

Ich denke der kleine yoda hatt doch irgendwie dazugehört ohne ihn wirds hier zimlich langweilig
 
Re: Neu Bar im PSW

Nein, ich möchte auf keinen Fall eine neue Bar haben.
Keine Bar, keine Kneipe und kein Lokal!

Dann hätte der kleine Yoda genau so gut bestehen bleiben können.

Was versprecht ihr euch von einer neuen Bar? Dass dort weniger Sch++++++ gelabert wird als im zky???
:lol:
Der Gedanke iss doch schwachsinnig.

Liebe Grüße,

*leia*
 
Re: Neu Bar im PSW

Schlamm catchen?? Nachtigall ik hör dir trapsen....erst misses wet shirt.....then that....;-)

take care
Lena
 
Re: Neu Bar im PSW

Und weißt du noch, wie Willie im Tempel des Todes gekleidet war und was da gemacht wurde ;) ?
 
Re: Neu Bar im PSW

ich stimme absolut für eine neue bar bzw. die wiedereröffnung des kleinen yodas ... !!!!!!!! JUCHUUUUU

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neu Bar im PSW

Leute.... ich will jetzt diese Diskussion mal beenden... Ich habe mit Yoda gesprochen und er ist verständlicherweise recht sauer... Der kleine Yoda ist ins Forum des Lightsaberz.net umgezogen und wird im PSW nicht mehr eröffnet. Bedanken könnt ihr euch bei den Leuten, die weder Humor, noch Sinn für Spass haben und die scheinbar zum Lachen in den Keller gehen. Ich finde manche Leute nehmen Star Wars etwas zu ernst... aber wieso.. selbst GL zeigt Humor, beispielsweise der Tarzanschrei von Chewi, als er sich auf den At-ST schwingt oder als Han Jabba auf den Schwanz steigt in der Spezial Edition von ANH...
Nebenbei tut ihr dem Forum vom Lightsaberz.net auch einen guten Dienst, damit diese Seite nicht eingeht. Also.. hört bitte auf zu Unken und lasst das Thema etlich in Frieden ruhen. Für "ernsthafte" Diskussionen besucht das PSW, wenn ihr Spass im kleinen Yoda haben wollt, dann geht ins Lightsaberz.net, da dort die Betreiber, Mods und Admins scheinbar mehr Spass verstehen. Das soll jetzt keine Kritik am PSW sein denn ich geniese immer wieder Sparkillers trockenen Humor, aber ich finde manche der Mods glauben scheinbar wirklich sie haben mehr Ahnung Entscheidungen zu treffen, die das PSW betreffen, als manch anderer Forumisti.
Ich persönlich finde, das meine Tätigkeit als Mod als Schlichter, Vermittler und Berater in Forumsangelegenheiten, nicht als Richter, Bestrafer und Besserwisser. Evtl. sollten sich einige meiner Kollegen dies auch zu Herzen nehmen und ihre Einstellung zu ihrer Tätigkeit etwas überdenken.

HWC
 
Re: Neu Bar im PSW

na ja scheinbar gibts doch kein so grosses Interesse am kleinen Yoda mehr. Die Frage ist doch jetzt warum dann der kleine Yoda im Lightsaberz.net so wenig zulauf bekommt???

cu, Spaceball
 
Re: Neu Bar im PSW

Moment mal, eine Frage: Warum hat der "kleine Yoda" geschlossen? Wegen eines jahrealten Topics, daß im Mod-Forum schon seit der Ardennenoffensive kein Thema mehr war? Erlaubt mir, es ganz offen zu sagen, aber ich finde das UNLOGISCH!
 
Re: Neu Bar im PSW

Ähhhm Aaron... auch wenn das Topic schon alt war meine ich, heisst das nochlange nicht, das das was dort gesagt wurde nicht weniger schmerzhaft für den Betroffenen war... Ich schätze mal, das du auch schon mal von einer Sache gekränkt worden bist, die nicht in unmittelbarer Vergangenheit lag, sondern auch schon etwas länger zurück lag.
Da ich finde, das der Stress, den der kleine Yoda verursacht hat, aus welchen Gründen auch immer, jetzt entlich vorbei sein soll mache ich dieses Topic zu.. Basta!

HWC
 
Zurück
Oben