Neu hier und ....

E

E2Fox

Gast
Hallo Star Wars Fans,

ich bin neu hier, bin aber schon auf vielen anderen Boards zwischendurch unterwegs. Erstmal stelle ich mich vor, mein
Name ist Stefan Plümacher und ich bin 26 Jahre alt und komme
aus Freiburg. Mein absolutes TOP HOBBY ist Scifi und damit
auch Star Wars. Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier
herzlich aufnehmen würdet :-))

Zudem direkt ein Angebot, ich bin öfter in den USA unterwegs
und weiss das es Star Wars dort schon gibt und zwar auf VCD,
ich habe mir letztens eine Collectors Edition (limited) mitgebracht
und da die DVD´s hier in Europa erst in 3 Jahren erscheinen sollen hier das Angebot.

Ich bin über Weihnachten und Neujahr (25.12. - 02.01.2002) in den USA (diesmal Privat) und ein Händler den ich dort kenne hat noch 8 Exemplare der VCD Limited Edition auf Lager, die ersten 8 Leute die interesse zeigen denen bringe ich diese mit, auf Vertrauensbasis. Abspielen kann man VCD´s in jedem DVD Player egal welcher Regioncode.

Preis der Limited Edition sind (Zollgebühren mit eingerechnet) 59 EUR für alle 3 Teile ... Episode 1 ist nicht dabei. Sollte interesse sein dann e-Mail an : stefan.pluemacher@cineasts.com ansonsten freue ich mich auf viele anregende Diskussionen im Board.

Schönes Fest und Guten Rutsch ..

Stefan Plümacher
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von E2Fox
Mein absolutes TOP HOBBY ist Scifi und damit
auch Star Wars. Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier
herzlich aufnehmen würdet :-))
Ok, herzlich aufgenommen (vorausgesetzt, du streichst den Satz davor ;))...
Willkommen dann also im PSW.

P.S.: Lass dich nicht von den komischen Gestalten verwirren, die sich als Jedi bzw. Sith ausgeben ;)...
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Ich wollt ja noch schreiben, das gleich der Herr Five kommt, und gleich darauf rumpocht, das Star Wars Fantasy ist. Aber ich habs gelassen.

Achso, herzlich Willkommen.
 
E

E2Fox

Gast
Das kann man ...

... so oder so sehen, ok im Prinzip ist alles was nicht real ist und erdacht auch eine Fantasy - Geschichte und damit würde das ganze SciFi Genere darunter fallen ;-)

Aber egal, ob nun SciFi oder Fantasy, star wars (bis auf Episode 1, die mag ich nich) ist absolut das beste was es gibt. Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde mit der bemerkung das ich EP 1 nicht mag, aber irgendwie ist der Film doch nur noch ein riesiger großer Special Effect ohne Storyinhalt im Gegensatz zu den ersten 3 Star Wars Filmen wo es um die charaktere und die Story ging. Aber gut, vieleicht macht der liebe George ja die Episode 2 anders ... mal sehen.

Gruß

Stefan
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Re: Das kann man ...

Original geschrieben von E2Fox
... so oder so sehen, ok im Prinzip ist alles was nicht real ist und erdacht auch eine Fantasy - Geschichte und damit würde das ganze SciFi Genere darunter fallen ;-)
Eigentlich nicht...
Wir werden das später erläutern, ja ;)?

Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde mit der bemerkung das ich EP 1 nicht mag, aber irgendwie ist der Film doch nur noch ein riesiger großer Special Effect ohne Storyinhalt im Gegensatz zu den ersten 3 Star Wars Filmen wo es um die charaktere und die Story ging.
Da denken viele zwar anders, manche aber auch nicht, und wir lassen sowieso jede Meinung gelten (nun, außer der natürlich, dass irgendwas, insbesondere Star Trek oder Tolkien, Star Wars schlagen könnte ;)).
 
E

E2Fox

Gast
Hi Wraith Five,

na ja, da ich SF und Fantasy Fan bin mag ich natürlich nicht nur Star Wars, aber es gibt natürlich auch schlechte Filme oder Storys
in diesen Generes.

Ich schau auch gerne Star Trek oder Babylon 5 an oder auch andere coole Scifi oder Fantasy Filme, aber die besten und da
gebe ich dir recht sind immer noch Star Wars.

Nun ja, ich geh dann mal noch kurz in die Stadt, brauch noch einen neuen Mantel, in Chicago (wo ich bis 2.1.2002 bin) ist es
ziemlich kalt zur Zeit *g* !!

Bis heute abend bin ich noch zuhause und morgen checke ich auch noch mal meine Mailbox von wegen der Star Wars Edition
oder auch ein paar neuen Beiträgen danach bin ich erstmal wech,
aber keine Angst "Ich komme wieder" *g* !!

Gruß

Stefan
 

Anthares

Ex-König von Naboo
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde. Du wirst dich hier bestimmt recht schnell einleben. Im allgemeinen sind die Leute hier auch freundlich und offen. Frohe Weihnachten!
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Juden Dach

und willkommen im PSW ... *argh* also du wist dich in innerhalb kürzester zeit hier einleben und spaß haben *;)

so frohe weihnachten und 'n guten rutsch
 

Mortaki

loyaler Abgesandter
Wenn dass so ist, dann...

...mach ich das auch...Also: Hallo, ich bin neu und hoffe das ihr mich auch aufnehmt...so angenommen...schluss aus Ende...


Ps: Starwars Union ist echt gut...
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Hey, was für 'ne Frage! Uns ist jeder SW-Fan willkommen, der vernünftige und sachliche Beiträge schreibt und die sich nicht gegenseitig anknurren. :D
 
Sei uns willkommen, Imperator Anakin :) Angeknurrt wird hier eigentlich niemand, auch wenn es in gewissen Threads manchmal so scheinen mag ;) ;) Spaß beiseite, einen netteren Umgang unter den einzelnen Usern als hier findet man kaum im Net.
 

Sel

loyaler Abgesandter
@E2: hmmm ... Stefan ... hmmm ... schöner name *gg*

WILLKOMMEN !!!!!!

@Anni: was soll ich sagen außer : Willkommen !

MTFBWY
Sel (heut mal wieder kreativ)
 

Lightsaber

The Light in the Darkness
Natürlich auch ein "Willkommen!" von mir an E2Fox und Imperator Anakin(cooler Name:D)!
@Bob: Komm, mittlerweile hast du dich doch auch eingelebt:D...
Light:cool:
 

Trooper Bob

Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son
Klar. Is cool hier.

P.S.: Auch von mir ein Willkommen an E2Fox. (Mir sagt keiner nach ich sei unhöflich. :D Etwas (viel) kritisch, aber nicht unhöflich)
 
Oben