Neu hier

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!
Ich wollt hier nur mal reinschau'n und testen ob alles funktioniert. Bisher hab ich das SWN Forum unsicher gemacht, aber da das ja bald geschlossen wird... tadaaa - bin ich eben jetzt hier *g*
Mal schau'n wann die anderen der Invasion folgen ;)
Gruß,
Sam
 
Re: Neu hier

Willkommen Samantha,
ich hoffe wir können euch den "Übergang" so angenehm und einfach wie möglich machen.

Und für den Fall, dass es Fragen gibt, steht euch der "Support"-Bereich zur Verfügung.

(Achja, sobald du dies gelesen hast, würd ich dein Topic gerne in den "Community" Bereich verschieben. Da hier immer soviel Verkehr ist, legen wir immer Wert auf eine passende Sortierung... ;) )
 
Re: Neu hier

Herzlich willkommen hier, hoffe, du hast hier viel Spaß...hier gibts alles -von wunderbaren Diskussionen und Sachen, die man dazulernen kann, bis hin zu einer schönen Kneipe, die allerdings grad renoviert wird und deswegen geschlossen iss.....

Viel Spaß noch hier,
*leia*
 
Re: Neu hier

Hi Sam!
Schön, daß Du da bist. Du wirst Dich sicher schnell einleben. Es sei denn, Du willst die Anfänge dieses Forums ergründen, dann mußt Du erstmal Deinen Jahresurlaub nehmen... ;)
 
Re: Neu hier

Mein erstes Post mit neuem Namen!!!
Hey Leutz, ich habe nun von lokalem zu globalem Account gewechselt und somit auch meinen Namen etwas verändert.

Eure Leia iss jetzt zu Leia aka LittleSusie geworden...aber ich bin noch immer die selbe (so ein Scheiß) ;)

Viele liebe Grüße,
*leia*
 
Re: Neu hier

Ha! Bin schon zwei Tage hier und kann schon einen neuen von einem alten Account unterscheiden... Mann, bin ich gut :lol: ...

P.S.: Ist ja doof, dass du wieder mit einem Beitrag anfangen musst... ich weiß ja nicht ob das geht, aber frag doch mal die Admins, ob die deinen Account nicht künstlich hochschrauben können...
 
Re: Neu hier

Huuuuuhuuuuu SAM :-)

<<mal reinschaut, trotz Tränen in den Augen um Trauer wegen des alten Forums *schnifffff*

Zum Glück funzt mein global Account auch hier! *gg*

Naja mal sehen vielleicht besuche ich Dich ja öfter mal hier ;)

...ansonsten c'ya im Chat ;)

greetZ ?Durron

.....auf der Suche nach Verständnis und Erlösung....


P.S: lass Dich hier ned ärgern ;)
 
Re: Neu hier

Also langsam übernimmt das Forum die Aufgaben von Arche Noah...;)

...immer nur zwei von einer Art retten, hey, jetzt wissen wir auch warum die Sith überlebt haben, ähm gebs da aber nicht ein paar Schwierigkeiten...;-)

Naja dan wünsche ich den Exilanten noch viel Spass hier!
 
Re: Neu hier

@Wraith Five: Jo, iss schon ein bisschen komisch, jetzt plötzlich wieder Zivilist zu sein (oider was auch immer ich momentan bin), obwohl ich vorher eine Abgesadte mit fast 600 Postings war....aber was solls, die Anzahl der Postings iss ja ned entscheidend und außerdem geht das auch recht schnell voran...alles ned so wichtig......HIHI

*leia*
 
Re: Neu hier

Hi SAM & Co
*auch mal den Weg ins neue Forum gefunden hat*
sieht ja auf den ersten Blick ganz nett hier aus, werden bestimmt viel Spaß haben.

Eigentlich wollt ich ja nur meinen account ausprobieren.
Also, ich wünsch euch was...
...tschüß & Ciao Nomi

"Sie sind mit diesem Schrotthaufen hergekommen, sie sind mutiger als ich dachte!"
 
Re: Neu hier

willkommen hier Sam! Und ich weiss, wie jemandem zu Mute ist, wenn eines seiner Foren geschlossen wird ***sniff
 
Zurück
Oben