+++NEU+++NEU+++NEU+++

G

Guest

Gast
Re: +++NEU+++NEU+++NEU+++

Irgendwie hat sich jetzt aber gar nix am Forum selber getan...

-Major site redesign
(Das die ezboard.com Homepage jetzt anders aussieht, sollte uns hier im Forum eigentlich jetzt egal sein.)

-Brand new Control Center
(Eigentlich noch das beste am neuen Update, aber auch nichts berauschendes.)

-Enhanced Personal Profile
(Ob das jetzt die lange Wartezeit wert war?)

-Community-Supported Communities
(Für ein Icon und einen Rang soll man monatlich was bezahlen? Und diese "Bezahlt und unterstützt damit eure Communities" ist doch versteckte Bettelei...)

Ich hätt wirklich lieber mal richtige neue Features, z.B. eine "Wer ist online?" Anzeige. Oder ein festeingebautes ICQ-Icon.
 
G

Guest

Gast
Re: +++NEU+++NEU+++NEU+++

das "Wer ist online" Feature ist übrigens für die Version 6.1 schon fest eingeplant.

ciao
TJK
 
G

Guest

Gast
Re: +++NEU+++NEU+++NEU+++

Das mit dem fixen ICQ Icon wäre ganz praktisch...
weil neuerdings funktioniert der Online Indicator nicht mehr in der Signatur
 
G

Guest

Gast
Re: +++NEU+++NEU+++NEU+++

Irgendwie hab ich das nicht ganz mitgekriegt. Müssen die User jetzt zukünftig bezahlen, oder wie?

Und hat sich sonstwas für uns Nutzer verändert?



Craven
 
G

Guest

Gast
Re: +++NEU+++NEU+++NEU+++

Nein, für die User selbst hat sich nicht viel geändert. Die Profiles wurden z.B. komplett redesigned und um einige features erweitert etc.
Die Boards bleiben natürlich auch weiterhin kostenlos. Nur wenn man die Werbebanner weg haben will, muss man 15$ oder so bezahlen.

ciao
TJK
 
Oben