Neu Photos?

G

Guest

Gast
Wird die Auswahl der Personal Photos im Laufe der Zeit immer wieder vergrößert (z.B. neue Trilogie, alte Trilogie) oder bleibts vorerst auf diesem Stand?

König Amidalus von Naboo
 
Re: Neu Photos?

Kannst dir ja auch selber eins machen. Einfach eins raussuchen und bearbeiten. Dann auf eine Hompage landen und die adresse in deinen persönlichen Bereich einfügen.
 
Re: Neu Photos?

Es werden hier und da sicher noch ein paar pics hinzukommen, da gibts ja noch reichlich Material. ;)
 
Re: Neu Photos?

Sollte es auch denn wenn dan zumal mehr mit dem gleichen Photo kommen. Und zufällig noch den Namen ähnlich haben dan kommt man leicht dureinander.
 
Re: Neu Photos?

Ja, hab mir schon im Net neue besorgt. Jetzt gibts sicherlich keine Verwechslungen mehr.

A.
 
Re: Neu Photos?

Reizend.
Schönes Photo!
Meins steht gerade noch in Arbeit.

Ps: Amidala sieht echt super im Film aus (Portmann)
Dein Bild natürlcih auch.
 
Re: Neu Photos?

Stimmt, auf diese Kostümeinfälle muß man erst mal kommen. Bombast und Pomp sind nicht mehr zu übertreffen.

King of Naboo
 
Re: Neu Photos?

Mit Pomp ist oft überflüssiger Schnickschnack gemeint, der nur der Zierde dient.

@König Naboo: Könntest du bitte dein Profile-Bild etwas (von der Dateigröße) verkleinern? Jedesmal 175 KB zu laden ist doch etwas viel.
 
Re: Neu Photos?

Hier is es jetz da vorerst erste Bild.
Sie hat es wohl als Bild map datei gespeichert. Wäre wohl besser als jpg.
Woher weist du das so genau?
 
Re: Neu Photos?

Ich will dir helfen.
Woher er weiß das es so groß ist weiß ich nicht.
Aber ich denke du hast unter einem faschen Format gespeichert. Du mußt das Bild bei dir offne. Und dan auf speichern unter gehen. Wähle statt bmp, jpg aus un es verlieht fast keine Quallität aber die größe wird entscheident verkleinert. Dan nur noch Hochladen und schon Fertig
 
Zurück
Oben