Neu zu sein ist schwer....

@LeiaO : Ich heisse dich Willkomen (Als ob ich was zu sagen hätte ;)
Und schon die erste Frae an dich : Wie kommst du auf den Namen LeiaO ?

MfG
Noghri
 
Das mit dem Chat ist auch so ein Problem bei mir... dauernd kommt mir irgendwas dazwischen oder ich könnte zeitlich gesehen nur ganz kurz reinschauen :( Aber, ich bemühe mich um Besserung :-)

MTFBWY, Jeane
 
OK... dann drehen wir später einen Film: "Die Geschichte der LeiaO"... mit (Hmmmmm ) der Portman evtl????

HWC
 
@Noghriator mein Name ist ganz simpel zu erklären. Also ich bin Star Wars Fan(logischer weise sonst wär ich ja nicht hier) also wollte ich in chatts immer den Namen Leia haben und weil der meistenst schon vergeben ist hab ich mich LeiaO genannt (ebenfalls logisch da Leia Organa)
@Praesi Wie willst du denn meinen Chef informieren????? Und wenn wer das dem egal weil der genauso viel im Internet Rumhängt (das tun alle Beamten, haben ja sonst nichts besseres zu tun) Und ausserdem glaube ich nicht das du so gemein wärest....
 
@LeiaO: Oh oh, vorsicht vor Präsi, der hat ganz schön was drauf (;) ), bei ihm weiß man nie. Nein, er ist schon ein lieber Kerl, aber mach ihm nicht so viele Komplimente, das könnte bös enden...
(@Präsi: wenn du das gelesen hast...*g*...war nicht bös gemeint...weißt eh, wir bleiben Freunde :) *g*)

*leia*

(es ist früh am morgen, ich weiß, ich schreibe Schrott)
 
joah Tach zusamm' !

Ich bin auch Forums Newbie hier.
Ich bin bis jetzt noch nie dazu gekommen mich ma im Forum anzumelden, aber ich hatte da grad ma lust zu.

Bin Heute ausm Urlaub zurückgekommen und hab die komplette fahrt "Blick in die Zukunft" (hand von thrawn) gelesen...und irgendwie hatte ich jetzt bock drauf ma den nächsten schritt zu machen und auch ma im Forum mitzudiskutieren, auch wenn ich nich sooo die Peilúng hab :)

Hab so bis jetzt 6 Triologien und einen Einzelband gelesen und SW is echt (neben Pratchett) das grösste :-)
 
Hallo und willkommen im Forum.
ja, hier kannst echt cool mitdiskutieren und die Peilung kommt irgendwann von ganz alleine...das merkst gar ned, plötzlich ist die da ;)

Grüße,
*leia*
 
Tja bin auch neu hier im Forum. Ich finde es einfach super. Das Design ist ansprechend und man erfährt einiges über Star Wars. Bin erst seit kurzem auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich jetzt entschlossen ein paar Beiträge beizusteuern. Dieses Forum ist einfach ideal um über Star Wars zu berichten und Sachen auszudiskutieren.
Wir werden und sich bald mal im Forum Treffen.
 
@SoloHan: Ja du hast recht, die ganze Seite ist cool und ich liebe sie!
Man kann wunderbar hier diskutieren udn dazu lernen und andere Meinungen hören und alles mögliche machen und ...hachja :)
 
Moin bin auch neu hier und ich finds toll
Was die Ränke angeht es ist nicht schlecht eine höheren Rank zu haben. Aber beeinflusst wie ich finde lediglich den Bekanntheitsgrad und nicht etwa die Qualität der Antworten.
Vielleicht sag ich das aber auch nur weil ich oft nur Müll labbere drum schliesse ich mit Zitat:

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
 
<sich mal erhebt, umschaut und räuspert>

So...da dies ja sowieso die Zeit der Neuvorstellungen zu sein scheint, werde ich mal die Gunst der Stunde nutzen, um eben dieses auch zu tun.
Seit LeiaO die gesamte Jedi-Con über von diesem Board geschwärmt hat, hab ich irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich nicht sofort damit beginge, hier aktiv zu werden...<gg> Nun ja, ich bin halt einer von vielen, die den ganzen Tag über SW philosophieren könnten...geht sicher den meisten hier genauso.
Zur Jedi-Con: Ich fands absolut genial, vielleicht hätte einiges organisatorisch noch besser gemacht werden können, aber egal...für mich ist und bleibt die Con DAS Ereignis des Jahres. Ich war übrigens der "Blaue"..<g>..vielleicht bin ich ja dem einen oder anderen von Euch dort begegnet.

So, das wars erstmal
SyndicM
 
Ok, ich bin auch relativ neu (und verdammt überrascht, dass der Nick noch frei war). Bin seit ca 4 Jahren SW Fan, aber habs noch nie geschafft, sowas zu finden wie hier. Also, bis zum nächsten Posting...
 
Zurück
Oben