Neuankömmlinge

also, um das noch mal aufzurollen....ähm, wie funkt des jetzt mit den benutzertiteln und sternen???? ich hab jetzt so ganz plötzlich schon 2......:confused: also, ich hab schon kapiert dass man die benutzertitel ändern kann, aber wieso ändern die sich von selbst???
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich mal interssieren, bei wieviel Postings welchen Tiel's gibt. Nur so, ich fang schon net an zu spammen, keine Angst! ;)
 
Da hab ich scho geschaut, ich hab nix gfunden.
vieleicht kann ich aber auch bloß nicht suchen....:rolleyes:
 
komisch, ich hätte schwören können das ich die "karriereleiter" da mal gefunden hatte. jetzt find ich auch nicht mehr :confused: :confused:
dann weiß ich leider auch nicht weiter.
aber is ja net so schlimm, ich weiß im moment auch nicht wann ich meinen nächsten "sprung" machen werde, aber darauf kommt es hier ja nicht an...
 
Zurück
Oben