Neue Bilder für Anakin Skywalker (Hayden) im EP3

Original geschrieben von KyleKartan
...in Ep VI sah Anakin Luke auch nicht gerade ähnlich ;)...ich find es wichtiger, wie Hayden, als wie er aussieht...und da hab ich eigentlich volles Vertrauen in den Typ...er hat mich schon in Ep II überzeugt...und er soll in Ep III nach Berichten noch besser sein...das läßt die Erwartungen wachsen...

Noch besser? Will er sich noch mehr goldene Himbeeren verdienen. ;) :D

Aber Scherz bei Seite, in EpIII hat er eine ziemlich düstere Rolle und dass er düster aussehen kann, hat er in EpII wirklich bewiesen. Von daher besteht ein Anlass zur Hoffnung. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Noch besser? Will er sich noch mehr goldene Himbeeren verdienen. ;) :D

Aber Scherz bei Seite, in EpIII hat er eine ziemlich düstere Rolle und dass er düster aussehen kann, hat er in EpII wirklich bewiesen. Von daher besteht ein Anlass zur Hoffnung. :D

Also ich fand ihn wirklich super in Ep II...ich finde, er bringt Anakins dunkle und helle Seite wirklich super rüber...(siehe Garagenszene usw). Und ich freu mich schon, seinen Fall miterleben zu dürfen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Also ich fand ihn wirklich super in Ep II...ich finde, er bringt Anakins dunkle und helle Seite wirklich super rüber...(siehe Garagenszene usw). Und ich freu mich schon, seinen Fall miterleben zu dürfen!

Genau die Szene hab ich auch gemeint. ;) Ich denk auch, dass Christensen das gut liegt. Und da ja in EpIII doch einige solcher Szenen vorkommen sollten, wenn man die Spoilerberichte so liest, dann siehts gut aus, dass er mal zeigen kann, dass er nicht der schlechteste Schauspieler ist. :)
 
Zurück
Oben