Neue Ep2 Bilder...

G

Guest

Gast
Also die neuen Ep2 Bilder von TFN aus dem französischen Mag sind super!

Besonders das Bild 9 mit Nat ;)
Und das Bild 10 mit einem doch sichtlich gealtertem Palpatine!!
 
Re: Neue Ep2 Bilder...

Mich würde echt mal interessieren, warum immer die Franzosen die richtig interessanten Bilder bekommen. Das ist jetzt schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie man an das Magazin herankommen kann? Ich würde es mir ja zu gerne zulegen. :)
 
Re: Neue Ep2 Bilder...

Man, diese Bilder sind echt der Hammer!
Nat wie immer wunderschön, und Palpatine sieht einfach genial aus!
Aber die besten find ich die vom Naboo Frachtschiff!
Da kommt OT-Feeling auf!

Und in ein paar Tagen kommt ja das neue Mag vom OSWFC, inklusive EpII Bilder! Ich nehme aber an, dass es diesselben sein werden, wie schon im franz. Mag.
 
Re: Neue Ep2 Bilder...

würde ich ehrlich gesagt nicht als negativ empfinden wenn es die selben wären ;)

hm vielleicht bekommen die franzosen ja so fette bilder weil sw in frankreich nicht ganz so populär ist wie in anderen ländern ? kA... aber belehrt mich ruhig eines besseren... :)

so long ;)
 
Zurück
Oben