• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Mir gefallen die Bilder gut. Endlich ein neues von Jango und, ganz speziell, eines der Arenaszene! Keine Ahnung wer die Jedis hinter und neben Anakin sind.
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

das hinter padmé muss obi-wan sein.
wer hinter anakin ist, weis ich leider nicht.
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Das kann nicht Obi-Wan sein. Es sei denn er wäre vor seiner Exekution nochmal kurz zum Friseur gegangen.
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Hehe Iceman wird haben wohl beide eine sehr guten Geschmack :D .

In einem Select-Bild war das ja schon zu sehen, wie das Outfit von Padmé in der Arena ausschauen wird.
Sie saß dort auf einem grossen Steinbrocken mit dem Ruecken zur Kamera. Ihr Oberteil war dort auch schon kurz und hatte weiter oben noch ein paar Risse !

Hier ist der Link :

www.starwars.com/episode-...00831.html
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

hehe, auch ein Rücken kann entzücken ;) Nein, aber ich dachte nicht, dass es soooo kurz ist..
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Das Pic von Jango ist suuuper ;) Padmé sieht richtig kämpferisch aus... naja, nur noch 302 Tage Warten, dann gibts endlich den Film! Wer das hinter Anakin sein soll, weiß ich auch nicht. Aber der Typ hinter Padmé dürfte Obi-Wan sein.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Darth Butchers Theorie wurde nun von TFN und SWU bestätigt.
Es handelt sich um Saesee Tiin.
Vielleicht sehen wir ja ein paar Szenen aus dem Con-Video im nächsten "making-off" Video. Kommt doch morgen, oder?
 
G

Guest

Gast
Re: NEUE EP2 FOTOS + FRAGE

Was hat das Con Video mit dem Making Off zu tun? Und hey, wie schafft ihrs, wenn ihr Screen Shots macht, dass die nachher auch bleiben, d.h. Wenn ich einen Screenshot mache, den im Photoshop 6 öffne, das Making off schliesse und dann die Fotos wieder öffnen will, ist da sBild nur noch schwarz
 
Oben