Neue Republik - Outplay

Ich denke, ich werde einfach vage Zeitangaben machen. Quasi ..." Es sind viele Jahre vergangen" ohne direkt die vergangene Zeit zu nennen. Mir sonst zu kompliziert:D Im Prinzip ist es ja auch egal. Es sind viele Jahre vergangen, dass sie verschwunden ist. Das zählt.
 
Ja, wage Zeitangaben wären wohl das Beste.
Nevis und flott gealtert?:D Ich übernahm den NPC Nevis als Char im Alter von knapp 5 LJ vor genau 10 Jahren. Jetzt ist sie 16. ^^Da kann man im Prinzip davon reden, dass sie in Realzeit gealtert ist. ^^
 
Flott im Sinne der IP Zeit. Da die Viruskrise nun schon eben zehn Jahre andauert ist theoretisch (!!!!) IP gar nicht so viel Zeit vergangen.
Was aber natürlich nicht bedeutet, dass das bei jedem so läuft, wir wissen ja, das RS ist zeittechnisch recht individuell ;) Und in der Tat altern viele Chars eher langsamer als Realzeit, aber das ist ja überhaupt nicht schlimm :) irgendwie löst man das schon. Eowyn erinnert sich an die Baby-alisah zb einfach nicht mehr :konfus:
 
Zurück
Oben