Neue SW Homepages z.b. http://hello.to/episode2

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal eine Aktion starten, wo jeder seine Homepage posten kann.

Allerdings sollten es nur STARWARS Seiten sein, die sich besonders um Episode2 drehen.

Also postet Eure Seiten...

Meine wird die Seite hello.to/episode2
sein. Schaut doch mal vorbei

Sequst
 
Es gibt 2 gute Gründe...

...eine solche Aktion hier nicht zu starten:

1.) Es gibt im linken Menü den Punkt "Linkliste", wo sich jeder mit seiner StarWars Seite eintragen kann! :p

und 2.) Kann ja jeder in seine Signatur die URL seiner Seite mit einfügen, so daß sie jeder sieht! (Wie bei mir z.B.) :smokin:

Also, nicht böse sein! Aber ansonsten wäre der Effekt der Linkliste ja nicht mehr da und wir könnten uns die sparen! ;)
 
Zurück
Oben