Neue Teammitglieder

P

Polo

Gast
Grats an die Beförderten, sieht nach einer guten Wahl aus.

Jetzt wird sich sicher jemand besonders bemühen. Warum muss ich jetzt nur an ein bestimmtes Modell von VW denken?:verwirrt:

Das "bestimmte Modell" hatte nie die Ambitionen auf einen Modposten hier im PSW, nur mal zur Klarstellung. ;)

Ich schaue nur noch sehr selten hier rein, solche Sticheleien in meine Richtung sind unnötig, abgesehen davon auch nicht nachvollziehbar für den Grossteil aller User hier.
 
Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen.
Sollte es d.E. ein Problem sein, dass viele damit nichts anfangen können, so sei aber gesagt, dass es darauf gar nicht ankommt. Wer bescheid weiß, dass du dich damals über Nacht wie ein Mod benommen hast (und es auch werden wolltest, ganz egal ob du das nun heute abstreitest oder nicht) der weiß es einfach. Das sind eigentlich auch nicht gerade wenige. Wer es nicht weiß, aber wissen will, der kann auch nachfragen.
Wenn du das als Stichelei auffasst, ist das dein gutes recht. Gemeint wars eigentlich nur als eine kleine Erinnerung an etwas heitere Tage.
 

Bueti Wan Kenobi

Master of the Universe
So, erstmal Glückwunsch an alle Betroffenen nachträglich. :wook2

Wer es nicht weiß, aber wissen will, der kann auch nachfragen.

popcorn.gif


Gemeint wars eigentlich nur als eine kleine Erinnerung an etwas heitere Tage.

Ist´s denn heute so sehr trübe? :verwirrt:
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Hört ihr Leut' und lasst euch sagen:

Ab sofort stößt Kwijibo als zusätzlicher Moderator zum Bereich "Sonstiges". Er ersetzt Xanatos, der sich als Mod wieder voll und ganz dem STUN-Forum widmen wird.

Weggefallen sind Horatio d'Val und GM Kedner, denen ich auch hier noch einmal für die lange Mitarbeit danken möchte.
 

Minza

Geek Queen
Na dann alles Gute zum Arbeitsanfang und danke an die Ruheständler und Verlegten für ihre vielen Jahre nervenaufreibender Schufterei hier ^^°
 
lol... neulich dachte ich schon dran, mal wegen Hora nachzufragen. Schade das er "geht". Er war in meinen Augen einer der Fähigsten Mods die das Forum hatte. Aber bei der langen Inaktivität kann dieser Schritt nur richtig sein.
 

Jedihammer

Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.
Schade um Hora und Xanatos.Hora war einer der besten Mods hier.
Vorallem gerecht.
GM Kedner kann ich als Mod. nicht beurteilen, ich hatte nie mit ihm zu tun.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Zu Horatio habe ich kürzlich noch Kontakt aufgenommen, um mich wegen seiner Abwesenheit zu erkundigen. Und leider bestätigte er mir, es wäre nicht absehbar, ob er noch einmal im PSW aktiv wird.

Wobei die Tür für Ex-Mods nicht zu ist (es sei denn, man wurde gefeuert....), generell steht es einem früheren Mitarbeiter frei, wieder Moderator zu werden. Allerdings hat bis jetzt keiner davon Gebrauch gemacht.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
*staubschicht wegbläst*

Liebe User,

nach langer Pause ohne Änderungen beim Personal begrüßen wir mal wieder einen neuen Moderator an Bord.

Innerhalb unserer kleinen Umbauaktion "wir machen das PSW fit für die Sequels und Rebels", begrüßen wir ab sofort Lord Garan als ersten Neuzugang! Der plüschigste aller Lords ist ab sofort Mod für die Foren rund um die Sequels, Rebels und auch noch TCW.
 
P

Polo

Gast
Sehr gut, frisches Blut, das tut dem Forum gut.

Positiv daran :

- Es ist zur Abwechslung mal ein Österreicher

- Es ist keiner der Münchner / Gersfelder Clique

- Kein alles bejahender Fanboy ;)



Jetzt noch ein paar der angestaubten Mods durch neue ersetzen, das hat das PSW dringend nötig.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Und weiter gehts:

Nachdem Kwijibo wegen Zeitmangel leider aufhören mußte, präsentieren wir hiermit Ben als Nachfolger, der ab jetzt im Sonstigen für Ordnung sorgen wird.

An dieser Stelle auch noch mein Dank an Kwijibo für die seine Mitarbeit... ich hoffe, Du läßt auch in Zukunft noch von Dir hören.
 
P

Polo

Gast
Nach einer guten Wahl nun das genaue Gegenteil. Bei solch hochkarätigen Namen wird es Zeit für mich zu gehen. Keine Ahnung was die Administration hierbei geritten hat, aber die Ernennung dieser Person verdirbt mir endgültig das Interesse am PSW.
 
Oben