• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Neue URL des Imperiums!

G

Guest

Gast
Hallo,


ich wollte nur bekannt geben das das Imperium umgezogen ist auf eine neue URL nämlich

www.sw-empire.de

dort findet ihr auch ein kleines FLash Intro.
Die Navi Leisten sind noch provisiorisch und werden durch Java Menüs ersetzt. Eigentlich wird sie im Moment täglich geändert.

Ich wollte auch noch sagen das das Imperium ständig neue Rekruten suchen die uns in unsere Kampf gegen die niederträchtigen Feinde des Imperiums unterstützen. Meldet euch beim nächsten Rekrutierungsbüro ( Menüpunkt: Anmeldung ) und helft mit der Galaxis wieder Frieden, Ruhe und Ordnung zu bringen.

Gruß
 
G

Guest

Gast
Re: Neue URL des Imperiums!

geht lieber zu den Rebellen, da sind die Überlebenschancen besser.
 
Oben