Neue Winterreifen braucht das Land...

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Wie ich gestern im Radio gehört habe, wurde nun Winterreifen entwickelt, die Geschwindigkeiten bis zu 270 Km/h erlauben.
Na wenn das man keine sinnvolle Erfindung ist. Wollte schon immer in meinem Porsche im Winter mit 270Km/h über die Autobahn heizen.
 
Schön, ich sehe schon die Wintersaison der Formel 1, wird bestimmt mal spannender als normalerweise :rolleyes:.
Aber ich glaube hier fällt die Reifenwahl dann wohl flach ;)
 
*lol*
Also das ist mal ulkig. Auf das habe ich schon ewig gewartet.
Mal ganz ehrlich, aber wozu denn sowas? Der Idiot, der bei schlechten Wetter brettert ohne Ende (womöglich noch bei Schnee und Glättegefahr) gehört der Führerschein entzogen.
Die Leute werden sich weiß Gott was darauf einbilden. :rolleyes:
 
das ding is einfach genial ..... erfüllt überall die durchschnittswerte und ist nur bei nässe schlecht, dafür RULT es einfach bei schnee :D
 
Zurück
Oben