Neue Zahn Bücher?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Weiß vielleicht irgendwer ob Zahn wieder einmal Star Wars Bücher schreibt? Muss ja nicht gleich eine neue Triology sein, sondern vielleicht ein Buch der NJO. Wäre wirklich spitze. Ich meine das er der beste Autor ist der im SW- Universum geschrieben hat.
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Es ist eher unwahrscheinlich, er hat sich mit Del Rey, dem Lizenzinhaber, zerstritten und wenn nicht was aussergewöhnliches passiert wird er kein NJO Buch schreiben.
Wünschen würde ich es mir allerdings.
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Woher hast du denn diese Information. Würde mich auch sehr interessieren das zu lesen.
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Aus mehreren Interviews von Zahn. Wo genau die standen weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon etwas her.
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Im Novenber kommt das neuste Zahn Buch raus, es ist aber kein SW Buch.
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Ich habe schon von anderen Zahn Büchern gehört. Sind die gut? Bsp. Die Cobra Dynastie????
 
Re: Neue Zahn Bücher?!

Von dem was ich gehört hab, sollen sie sehr gut sein, hab aber noch nie eins von ihnen gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben