neuer Chat ??

Möchtest du einen neuen, schnelleren Chat ?

  • Ja, ich möchte diesen neuen Chat

    Stimmen: 25 51,0%
  • Nein, der alte ist zwar langsam, aber ich hänge an ihm

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
ich möchte hier jetzt nicht posten, wie alle in hübschen, regelmäßigen Abständen rausfliegen .. außer mir vielleicht .. weiß nicht, irgendwie ist hubert mein freund :p
 
Was die Instabilität angeht, die gegenwärtige Version von GT-Chat ist 0.93, und zur Zeit wird eine komplett neu geschriebene Version getestet. Sobald diese Verfügbar ist, wird der Chat natürlich aktualisiert.

Also ich bin der Meinung mann sollte erst auf die neue Version warten.

Auserdem hat mir Drunken Yoda irgendwas gesagt das mann bei den Einstellungen ändern can das der chat nicht gefreezt wird wenn irgendwo ein Conection Lose ist.

Könntest du das mal näher erleuten Dy?
 
Original geschrieben von Ynee

Das wage ich jetzt einfach mal als unsinn abzutun, da es nichts mit dem Programm, sondern mit dem Server zu tun hat. Ich benutze jeden Abend mIRC in einem Chat-rollenspiel, mit ungefähr 100 anderen Leuten, und es ist so gut wie NIE etwas mit irgendeinem mIRC passiert. Das Quakenet unstabil ist, mag sein, jedoch sind andere Server, wie mysteria.net oder der stuttgardter Server (unser alter PSW-Chat server) sehr stabil, und es gibt vielleicht 2 mal im Monat n Serversplit, das den Server dann mal für 5 minuten instabil macht.

ähm,...hier zu sei gesagt das die Uni Server einige Nachteile haben...

1) Der Channel kann nicht registriert werden,

2) Der Server lässt keine langen Namen zu,

3) Die Nicks können nicht registriert werden,

4) Da die Channel nicht registriert werden können kann so ziemlich jeder den channel übernehmen, und ihn auf invite only stellen...was milde gesagt irgendwie besch..... ist...

Server wie mysteria sind meiner meinung nach besser,...still...abgelegen,...ruhig...

...zwar mit einigen netsplits u.s.w. aber ruhig und mit zahlreichen features...
 
Zurück
Oben