Neuer Ep III - Fan Trailer ( Birth of the Empire )

Was soll das Gerede über gefaktes Bildmaterial (bin mir nicht sicher ob man diesen Begriff hier verwenden sollte), Hauptsache so ein Trailer ist geil --> Und das ist er.

Bin mal gespannt, ob das erste, was wir von offizieller Seite sehen da heranreicht.
Hier:

perfekte Musikuntermalung
Und ein genialer Anfang: "Everything is going as it planed" --> Ich könnte es stundenlang hören, kein Vergleich zur langweiligen deutschen Version.
 
Der ist schon richtig fett geworden dieser Trailer, muss man ganz ehrlich mal sagen. Wenn ich den so sehe will ich einfach nur GL das Haus einrennen und mir das ansehen was fertig ist.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Was soll das Gerede über gefaktes Bildmaterial (bin mir nicht sicher ob man diesen Begriff hier verwenden sollte.

Material aus einem anderen Film kann man aber auch nicht gerade als original bezeichnen. Ich find den Trailer gerade wegen diesen Szenen so gut, aber eben schade dass die Padmeszenen nicht in episode 3 vorkommen werden.
 
0815 schrieb:
Material aus einem anderen Film kann man aber auch nicht gerade als original bezeichnen. Ich find den Trailer gerade wegen diesen Szenen so gut, aber eben schade dass die Padmeszenen nicht in episode 3 vorkommen werden.

Ich glaube nicht, dass der Macher des Trailers, behauptet hat er würde irgend etwas Orginales machen, es ging ihn darum die Atmosphäre, die er sich von den Film erhofft (er hat die gleiche Hoffnung wie ich) einzufangen, genauso wie auch bei seinen fast noch genialeren "Hobbit - Trailer". Der Junge kan richtig was.
Tja und vielleicht sollte sich GL überlegen die entsprechenden N. Portman - Szenen auch in seinem Film einzufügen
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Macher des Trailers, behauptet hat er würde irgend etwas Orginales machen, es ging ihn darum die Atmosphäre, die er sich von den Film erhofft (er hat die gleiche Hoffnung wie ich) einzufangen, genauso wie auch bei seinen fast noch genialeren "Hobbit - Trailer". Der Junge kan richtig was.
Tja und vielleicht sollte sich GL überlegen die entsprechenden N. Portman - Szenen auch in seinem Film einzufügen

Der Begriff Fake ist ja von mir in diesem Zusammenhang auch gar nicht negativ gemeint, sondern im positiven Sinne gut gefaked, aber vielleicht zu gut, dass der Trailer besser ist als vielleicht der Film .
 
Nachdem es der gleiche Trailer ist, habe ich die beiden Threads vereint. Wollte diese Funktion wegen der neuen Version des PSW sowieso mal testen....
 
Zurück
Oben