• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Neuer Fantrailer

G

Guest

Gast
Hi!
Grad hab ich mir den neuen Fantrailer zu Episode II angesehen. Cool! Da mein PC mir regelmäßig den Dienst verweigert, wenn's um Einloggen, Paßwörter und solche Scherze geht, konnte ich die ganzen Making-Of Videos der offiziellen Seite bisher nie anschauen und mußte mich mit Screenshots zufriedengeben. Mit diesem Trailer hab ich jetzt endlich auch mal einen vagen Eindruck bekommen, wie das ganze in bewegten Bildern aussehen wird... WOW! Es lohnt sich wirklich, das Teil runterzuladen.
Gruß,
Shmi :cool:

P.S.: Is sicher ne Riesenarbeit, sowas - also mal ein Lob an den "Macher"!
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Fantrailer

Oh man, technisch brilliant - eine super Idee! - aber eine schreckliche Umsetzung :(
Schade, der hätte soviel draus machen können!
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Fantrailer

der ist echt gut. aber wurde irgendwie halbherzig gemacht. man erkennt noch paar fehler.
der erste fantrailer ist noch unerreicht.
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Fantrailer

Oh Schreck, die Ironie ist tot... :(
Wie auch immer, ich stimme zu: guter Ansatz, aber irgendwie ziemlich unbefriedigend. Wer macht eine Phantom Edit? ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Fantrailer

Wirklich kein schlechtes Schneidewerk, nur Anfangs die häufig wechselnen Hintergründe sind fehl am Platz
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Fantrailer

Eigendlich ist der film cool, besonders die 2. Hälfte. an der ersten hälfte wechselt der hintergrund zu schnell. Alles in allem aber gut!
(Der erste war besser)
Großes Lob an die macher von beiden!
 
Oben