Neuer Herr der Ringe-Teaser

Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Wie cool der neue Trailer ist! :)
Ich kann den Film schon gar nicht mehr abwarten!
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Was das finanziele und die rekorde betrifft wird hdr star wars locker toppen.

aber das ist nur sekundär.
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Auch wenn er bei mir etwas arg ruckelt ist der Teaser doch richtig geil...
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Das es Starwars toppen wird, würd ich nicht sagen...ist nicht so bekannt, viele scheuen sich bei all den Seiten das zu lesen...

P.S.:
Schaut mal auf www.Herr-der-Ringe-Film.de , da gibts viele Fotos filme usw.
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

@Ornan: Sagtest Du gerade HdR ist nicht so bekannt wie Star Wars?? Da irr Dich mal nicht.

Nicht umsonst ist HdR das populärste Buch des 20sten Jahrhunderts :)
Da gibts genauso eine riesige Fangemeinde, und ich schließe mich da nicht aus... :)
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

HDR nicht so bekánnt?

60.000.000 Millionen verkaufte Bücher.

ne du hast recht es ist nicht bekannt ;)
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Jedenfalls nicht in meinem Bekanntenkreis. Jeder hier hat schon der kleine Hobbit gelesen, und keiner ausser mir HDR. Und ich selbst hab auch nur vom Forum hier erfahren, dass es das überhaupt gibt (seitdem weiss ich auch, was mittelerde ist. schon merkwürdig, ich hab das immer mit nem Freund als Rollenspiel gespielt, aber nie gewusst, was es ist)
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Auf www.movie-list.com solltest du den Trailer als Quick Time Video finden - das ist mein Lieblingsvideoformat! Die haben dort sogar schon Trailer zu Filmen die es selbst auf den offiziellen Seiten dieser Filme noch nicht gibt!

Aber auch ältere Filme sind vertreten - leider jedoch meist als Real-Video - wie z.b. die INDY - Trailer..



Grüße


Vincent
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Wird sicher ein Top Film. Habe das Buch nie gelesen, aber der Trailer macht Lust auf mehr.
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Hallo nochmal!

Ich hba grad nochmal auf der Page nachgeschaut - neben den beiden Teasern gibt es sogar schon einen 3.!!!Trailer! 2The fellowship of the Ring" - auch als Quick Time!


Vincent
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

ich hab auch was witziges gefunden. Ein Mittelerde-Mud. Ist letztens erst fertig geworden, glaube ich, jedenfalls kann man schons spielen, hat aber noch keine hp. für die, die keine mud´s kennen: Mud´s sind Online-Textrollenspiele, in denen man fast alles amchen kann, sowas wie ein RS. Man spielt es meist über TElnet. Einfach die Suchfunktion von Windows aufmachen und telnet eingeben. dann auf Verbinden, Netzwerksystem und eingeben:
bei Hostname: middle-earth.mud.de
bei Anschluss: Telnet
bei Terminaltyp: vt100

Ups, ist ja noch garnicht fertig, das mud. sorry. man kanns zwar spielen, hat aber lag und es geht nur ein kleiner teil vonm auental *schaem*
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Mittelerde-MUD? Auch nicht schlecht, aber ich bleibe lieber beim guten alten Morgengrauen mg.mud.de, ist immer noch das größte deutsche MUD.



Craven
 
Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

Also die Real Video version auf der offiziellen englishen seite hat für 16 MB ne sehr gute qualität ( sieht auch fullscreen noch supa aus)
auch wenn ich real eigendlich hasse.....
CU
Strider
Ach ja und das mit dem dritten war ja wohl mal geschwätz.
Der erste ist das internetpreview und die anderen beiden sind die trailer.
Frage: Hat jemand den neuen Trailer schon im Kino gesehen? ( läuft seit 30.5.) und falls ja vor was für filmen???
 
Zurück
Oben