Neuer Sith in Episode 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Lucas:"...um deutlich zu zeigen, daß dieser Bursche[Darth Maul] tot ist, daß er Geschichte ist und niemals zurückkommen wird. Ich werde einen neuen Schüler präsentieren. Die ganze Thematik des Schülersuchens, armer Darth Sidious, der immer versucht seinen Schülervorrat aufzufüllen, ist einer der Haupthandlungsbögen."

Also da 10 Jahre zwischen Episode 1 und 2 liegen sollte Darth Sidious doch wohl einen neuen gefunden haben und Anakin wird es zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht sein...

Es könnte ja sein das Anakin den Sith besiegt und dann seine Stelle einimmt.
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Vielleicht ist es noch ein ganz unerfahrener Schüler...
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

mmhh... also er wird wohl min. 5 Jahre Zeit gehabt haben einen auszubilden... der sollte also ganz gut sein :)
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Ich würde gerne ein Bild von ihm sehen ;)

Ich hoffe die bekommen da einen guten Sith Schüler hin...
Aber da brauch man sich wohl eher keine Sorgen machen.
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Darth Sidious wird sicher einen neuen Schüler haben. Die Frage ist nur, wird es ein Schüler sein oder eine Schülerin? Jemandem die "dunkle Frau" oder so ähnlich bekannt?
Jetzt mal spekulativ:
Anakin wendet sich der dunklen Seite zu und wird dann in einem Kampf von Obi-Wan fast getötet. Der Imperator findet ihn und heilt ihn, gibt ihm seine ganzen Lebenserhaltungssysteme und seine Rüstung. Er beendet natürlich auch Anakins Weg zur dunklen Seite. Somit wird aus Anakin - Darth Vader. (Wahrscheinlich mitte Episode 3)
Das ist das, was ich gehört habe. Was ich auch sehr einleuchtend finde.
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Übrigens: Es gibt eine dunkle Frau in ein paar Comics (unter anderem im Comic Die Malastare Mission), allerdings ist sie eine Jedi (keine Sith!)
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Da wäre die Frage ab wann ist Anakin Darth Vader?
Wenn er die Rüstung tragen muß oder schon vorher?

Also ich denke Palpatin beeinflußt Anakin schon vorher und zeigt ihm einen kleinen Teil der dunklen Seite, aber nicht als "böse". Anakin gerät unbewußt immer tiefer hinein, als er mitten drin steckt merkt er plötzlich das er sich nicht mehr lösen kann, er kämpft gegen Obi-Wan, der ihn eigentlich vom guten überzeugen will. Anakin verliert und wird fast getötet, Palpatine rettet ihn und er ist so sauer auf Obi-Wan dass er vollständig zur dunklen Seite übergeht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ep3 ähnlichkeiten mit Ep6 haben wird, nur das dieses Mal das Imperium zum "Schluß" gewinnt.

und nur Obi-Wan, Padmé und Yoda entkommen.
 
Re: Neuer Sith in Episode 2?

Ja, so ähnlich hab ich mir das auch schon vorgestellt...
Bin aber trotzdem gespannt... :)
 
s.o.

Die dunkle frau ist eine jedi und zwar ist es die die ki adi Mundi entdeckte und die Aura Sing auszubilden versucht hat (das ging aber voll in die hose) Sie ist eine geheimnissvolle aber gute Jedi.

MAY THE FORCE BE WITH YOU...ALWAYS!
 
Re: s.o.

Ist das eigentlich die selbe wie die aus den Dark Empire Comics... ??
 
was sonst ?

Es wird wohl keinen neuen Sith Schüler mehr geben ausser Ani natürlich !
Und der Meister ist ganz sicher Imperator(noch Senator)Palpatine!
Auserdem : IN E II Finden ja bekanntlich die Klonkriege statt! Da die Jedis(altes pack)den Sith in der überzahl sind wir Senator Palpatine klonen......!

CU OverMarz
 
Re: was sonst ?

Das Anakin irgendwann der Schüler von Palpatine wird ist ja klar. Nur wie schon gesagt liegen zwischen Ep1 und Ep2 10 lange Jahre...

Wäre also gut möglich, dass es in Episode 2 einen weitern Sith gibt, da Anakin zu dem Zeitpunkt anscheinend noch nicht Palpatines Schüler ist...
 
Re: was sonst ?

.. was hat es denn mit diesem DArth Bane auf sich ? ich dachte der kommt auch in E2 vor ...
 
Re: was sonst ?

Ja angeblich sollte er als eine Hologrammaufzeichnung dabei sein, ich meine der ist ja schon längst tot...
Sollte von Christpher Walken gespielt werden, aber der hat schon gesagt das er in Ep2 nicht mitspielt...
 
Re: was sonst ?

achso ... ich hatte nur mal irgendwo ein Bild von ihm gesehen und das war wirklich ziemlich cool !.. wäre ein würdiger Nachfolger Darth Mauls gewesen !
 
Hi,

wen ich mit den jahren richtig gerechnet habe muste imperator palpatine in ep 6 schon ca. 132 jahre alt sein
so lange kann doch kein mensch leben, und das ist für eine sith bestimmt auch nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben