• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

G

Guest

Gast
hi leute

habe durch einen link die seite eines deutschen fanfilms
www.tydirium.tv entdeckt! nach dem ich mir den trailer gesaugt habe hat es mich aus den socken geschlagen!was haltet ihr von dem film?
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Ich bin begeistert!!
Wahnsinn, was diese Fans mit wenigen Mitteln auf die Beine gestellt haben. Man kann ihnen nur eine weite Verbreitung ihres Filmes und die dafür gebührende Anerkennung wünschen.
Ich habe die Seite gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt, um ab und zu mal reinzuschauen, wie sich das ganze entwickelt.
Ich bin mehr als gespannt auf das Resultat. Anschauen!
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Ich habe Aufnahmen vom Dreh gesehen. Gigantisch. Der Typ der die Computeranimationen macht hat mir noch erzählt das die Dreharbeiten fast 5mio DM gekostet hätten wenn sie es bezahlen hätten müssen. Die Kosten des Films (was wirklich dafür ausgegeben wurde) war etwa 100.000,-DM. Das meiste davon fürs Catering.

Das ganze wurde mit Profi kameras gedreht. Alles mit richtigen Explosionen. Ich sag nur Gigantisch.

@paetti

wie du auf dem Dinner warst kannst du dich sicherlich an den grossen Lockenkopf mit der kleinen Schwarzhaarigen errinnern. Der Typ hat das X-Wing Cockpit gebaut.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

hi

dann kommt ihr aus münchen!?!was erzählen die leute die den
film machen denn sonst so? wann können wir mit dem film rechnen?
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

dann kommt ihr aus münchen!?!was erzählen die leute die den
film machen denn sonst so? wann können wir mit dem film rechnen?
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Das wollte ich auch fragen, wisst ihr, wann man mit diesem Film rechen kann, soweit ich weiß ist es ja nur ein Trailer( bin gerade am Downloaden)
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Whow!

Also ich hab schon einige Fanfilme gesehen, aber die schießen wirklich den Vogel ab. Das Ding möchte ich auch sehen wenn es fertig ist. Die haben das wirklich wahnsinnig professionell aufgezogen. Echt toll!

Gruß
Searat
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Der der die Computeranimationen macht (Thomas oder besser bekannt unter dem Künstlernamen Jar Jar) hofft die CGI`s bis Dezember fertig zu kriegen. Aber ich glaube die schaffens nicht so ganz. Am besten abwarten.

Er hat auch erzählt das es vielleicht 100 DVD`s geben wird. Ist aberunwahrscheinlich weil sie ja kein Geld dafür verlangen dürfen. Und wer zahlt schon 100 DVD`s wenn er dafür keine Kohle sieht?

Die Leute die den Film gemacht haben, kommen glaube ich aus ganz Deutschland.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

glaubst du ( spaceball) wenn ich sie frage das es eine chance gibt eine dvd zu bekommen? wie sind die leute eigentlich so?
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

@suarez

die DVD wird es hundertprozentig nicht geben. Sie versuchen 100 Stück zu bekommen die sie nicht bezahlen müssen. Und wer zahlt so was schon wenn er nichts dafür bekommt. Falls sie doch die DVD's bekommen werde nicht mal ich eine kriegen.

Ich kenne nur ein paar Leute vom Team. Den Regisseur kenn ich z.b. nicht. Also kann ich dir auch nicht sagen wie die Leute so sind. Die die ich kenne sind alle wirklich cool drauf.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Wen vom team kennst du und wie kann man solche leute mal kennenlernen?

was ist deine lieblings figur aus dem trailer?
ich finde den rebellen commander super!
 
G

Guest

Gast
Re: Neuer Starwars Fanfilm der Superklasse

Ich hab die Jungs alle auf dem Münchner Star Wars Dinner kennengelernt. Ich kenne Tom Fuchs, Thomas (Jar Jar), Andreas Zimmer, HP und Sabine Zentner. Mehr kenne ich auch nicht von den Leuten die mitgemacht haben. Dieter Zentner kenne ich auch noch, der hat hinter den Kulissen mit seinem Camcorder gedreht, der hat aber glaube ich nicht mitgemacht.

cu, Spaceball
 
Oben