Neues Behind the Scenes Video

G

Guest

Gast
Hab mir gerade das neueste Behind the Scenes Video zu Episode 2 runtergeladen. WOW!
So viele interssante Szenen. Sogar Szenen aus dem Film. Mit Dialog!!!!

Der Hayden hat's ja voll drauf. Besonders wirkt er mir in einigen Szenen schon fast wie ein Sith. Besonders in den Szenen mit Padmé sieht er bleich aus und spricht sehr zynisch.

Auch gibt es Szenen mit Hayden, wie er mit dem Lichtschwert probt. Die Scheinen in der Arena zu spielen, da der ganze Boden mit Sand aufgefüllt wurde.
Auch gibt es eine Szene in der Hayden im Dunklen eine Art Licht- Lichtschwert schwingt. Er scheint sich mit jemanden zu Duellieren, der ein rotes Lichtschwert schwingt. Dooku?
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

die szenen auf der couch sind nicht aus dem film! auch nicht der "angebliche" dialog.
die proben hatten nichts mit der story von ep2 zu tun. das bestägt hayden in einem interview mit dem offizielen star wars magazin.
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Das Video ist GENIAL! Das Beste der Serie bis jetzt! Hayden hats total drauf! :D

Müsst ihr alle unbedingt runterladen!
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Find ich schade, dass die Szene und Dialog nichts mit dem Film zu tun hat.
Hat mir nähmlich recht imponiert. :(
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Ja, insbesondere das letzte: "Look at that!" ;) ...

Das Ding hat mir gefallen... mal sehen, ob wir die gespielten Szenen im Film auch wieder erkennen ;) ...
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Kleine Frage:
Die Szene, in der Hayden/Anakin kämpft und dann plötzlich von dem Seil nach hinten gerissen wird, hat mich zum grübeln angeregt.
Könnte das eine Szene aus dem Kampf mit Dooku sein?
Ich würde sagen das Dooku Anakin mit einem Machtstoss wegschleudert. Könnte mich auch irren. (wäre nicht das erste mal)
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Hast schon recht, darüber wurde auch schon berichtet.
Zum Anfang des Duels stürmt Anakin voreilig auf Dooku zu, der ihn - kurz bevor Anakin ihn erreicht - mit der Macht nach hinten schleudert.

Die Szene wird abartig cool! :)
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Kann nur cool werden, weil Christoher Lee allein ist schon cool. Und dann noch als Sith!
Da kann eigentlich nix schief gehen.
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Da kann ich euch nur zustimmen. Christopher Lee als Dooku im Duell mit Anakin Skywalker... das wird mehr als klasse. Dauert nur noch sooo lange, bis wir das sehen werden. Noch genau 326 Tage (für die Amerikaner). Für uns wohl noch länger :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Aber wieso fuchtelt Hayden mit einer Lichtschwert-atrappe mit grüner Klinge herum?
In A New Hope kriegt doch Luke das Lichtschwert von Anakin und das hat ne blaue Klinge.
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Weil man im Blue-Screen Verfahren entweder Blau oder Grün als auswechselbare Farbe benutzt, in diesem Fall wurde wohl Grün verwendet
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Wäre ne Erklärung, hatte ein EpI-Behind the Scenes-Foto (was für ein Wort) im Kopf mit Liam Neeson(grünes Pseudo-LS) und Ray Park (rotes Pseudo-LS). Dachte daher Anakin hätte ein grünes LS.
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

kann mal bitte einer ein link zu dem video machen?

dabke

MFG General Melvar
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

<a href=http://www.starwars.com/episode-ii/video/making/making4.html>making EpisodeII #4</a>
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Hayden musste eine grünes Lichtschwertpropp benutzen, weil im Hintergrund Bluescreen war - die Farben müssen sich unterscheiden.
 
Re: Neues Behind the Scenes Video

Gibt es eigentlich auch Jar-Jar-Awards auch für blöde Fragen in einem Thread? Frag mich warum ich eigentlich nicht selbst draufgekommen bin, da die ja nur noch im Blue-Screen verfahren drehen.
 
Zurück
Oben