neues Bild aus dem Film: Tusken-Camp

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Dieses Bild ist neu bei SWU veröffentlicht worden:

episode2_tboned_camp2.jpg
 
jooooo ...

das bild ist goil ... muss man schon sagen ... ich hoffe, ich hab mich nicht von grundauf geirrt, aber , is das ned beim tusken camp ????

MTFBWY
Sel

PS: sorry, klar is es das camp,steht ja in da überschrift ... ich sollte mehr lesen wo ich poste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Hintergrund ist das von Lagerfeuern beleuchtete Tusken-Camp, auf dem Felsen im Vordergrund hockt Anakin und rechts von ihm steht das Speeder Bike.
 
Das Bild ist sehr geil....
noch immer hoffe ich, das GL in den nächsten Nachdrehs paar Aufnahmen des Massakers aufnimmt.... BITTE ich will das sehen...
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Noch immer hoffe ich, das GL in den nächsten Nachdrehs paar Aufnahmen des Massakers aufnimmt.... BITTE ich will das sehen...

Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. SW ist immer auch für Kinder gewesen, da wird sicher auch AOTC keine Ausnahme werden. Also nix mit Massaker, jedenfalls nicht mit direkten Aufnahmen. *g*

Zum Bild: Einfach klasse. Den Anakin hätte ich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, weil ich eher auf die düstere Landschaft und den Himmel geachtet hab.
 
Wenigstens würde ich gerne eine Totale sehen (wie das Bild) und ein blaues Lichtschwert, das herumgeschwenkt wird :D
 
Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der einen Rohschnitt gesehen hat. Das Tusken-Camp-Massaker wird im Film ca. 30 Sekunden dauern. Man bekommt es also zu sehen, aber eben nicht in epischer Breite.
 
30 Sekunden sind doch klasse und auch ausreichend . Ich kann mich an kein wirkliches Massaker in den anderen 4 Filmen erinnern , und Blut ist ebenfalls nie gespritzt . Für Braindead - Freaks wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung :D
Und der Countdown läuft ...
 
Zurück
Oben