neues Copyrighttopic

G

Guest

Gast
hatten wir ja schon im alten Forum aber ich finde das gehört hierher.außerdem habt ihr so wieder was zum posten.
wie gehabt könnt ihr hier Cpoyrights auf eure Sprüche,Tippfehler,Rufnamen setzen.
Viel Spass
 
Soso, Du hast also das "löl" in den Chat eingeführt...
quickdraw.gif

Nun kennen wir den Schuldigen...
evillaugh3.gif

Copyrights setze ich aber grundsätzlich keine, denn ich denke, im Chat darf jeder schreiben, was er möchte und wenn er sich von jemand anderem inspirieren läßt, wieso nicht?
conf.gif


Ich bin gegen Copyrights...
angryfire.gif
 
ts..

copyrights hin od her...
auch wenn man hier wa reinschreibt wirds doch eh immer&immerwieder von annern benutzt..sogar nicks wern geklaut..

seit doch nich so.."besitzergreiffnd"..
 
<--Jazz zustimmt

Mein JediAmi-Nick ist mir geklaut worden, ich kann damit nicht mehr in den Chat gehen... :(
Und Copyrights sind sowieso für die Füße, wie Jazz schon richtig gesagt hat.
 
Ich setze ein © auf "wat" ein © auf "schmarren" und ein © auf "boah ey!"
jeder der von diesen Wörtern Gebrauch macht muss 15pf Lizenzgebühr an mich zahlen

<small>bald bin ich reicher als die Aldi-Brüder</small>
 
Was das "fuck" angeht, geb ich Dir recht...
Aber: Kann man auf solche allgemeingebräuchlichen Wörter überhaupt ein Copyright setzen?
confused4.gif
Das ist ja fast so, als ob ich Worte wie "Ich" oder sowas copyrighten würde... Ich brauch das jedenfalls ständig...
tongue.gif

Das geht doch nicht!!!
nono.gif
 
Es gibt immerhin jemanden der ein Copyright auf "Mozart" gesetzt hat, der verdient nu nen Haufen Geld mit Mozartkugeln
 
Naja nu, aber "Mozart" ist eigentlich ein Wort, daß in meinem Wortschatz nur äußerst selten vorkommt - im Gegensatz zu dem "4-letter-word" das Du erwähntest...
wink3.gif
 
Ich sag nur eins:

Copyright-Topic©® by WATTO! (siehe alts Forum)

...klaut der doch einfach meine Idee... kopfschüttel
 
Zurück
Oben