Neues EP2 Footage

Coole Szene. So böse, wie beide gucken, könnte man meinen, dass die sich gleichen anspringen (wenn sie könnten).
 
Es ist aber komisch das anakin von allein seine hände an die säule hebt, ich meine das ist weder ein wächter noch sonst irgendwas, oder macht das später ein Droide oder anderes(animiertes) alien?
 
Im Mystery Trailer sieht man doch, wie ein Geonosian an Anakins Hände rummacht. Ich schätze er fesselt ihn an den Pfahl, aber da das Alien CGI ist, sieht man ihn noch nicht.
 
@Tai-Zec: Danke schön für das Videomaterial von GL's Kindern. Standbilder davon hatte ich ja schon, aber bewegte Bilder sind immer besser.
Was ist eigentlich los, woher kommen auf einmal diese Filmchen, nachdem wochenlang nichts passiert ist?
 
Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!!!

Woher habt ihr von SWU und theforce.net das Videomaterial. Hat jemand bei Lucasfilm irgendwie einen Rohschnitt herausschmuggeln können, oder ist das Teil einer Reportage...?
 
Die Ausschnitte stammen aus der kommenden Doku George Lucas: Creating an Empire, welche später diesen Monat in den USA auf dem Sender A&E laufen wird.

Was ich unter aller Sau finde, ist dass TFN immer ihr Logo auf solches, copyright geschütztes, Material draufklebt, als sei es ihr Eigentum...
 
Zurück
Oben