Neues Forum: Die Umfragen Ecke

G

Guest

Gast
Nachdem es hier im Forum wieder eine richtige Schwemme an Umfragen gab, haben wir uns entschlossen für diese ein extra Forum einzurichten... "Die Umfragen Ecke".

In dieses kommen alle SW-bezogenen Polls, ausser natürlich denen die Spoiler zu Episode II oder III enthalten.

Ausserdem könnt ihr dadurch leichter eine bereits existierende Umfrage finden, die euch interessiert.

Mit freundlichen Grüßen,
das PSW-Team ;)
 
Re: Neues Forum: Die Umfragen Ecke

Gute Idee!
(Noch ein neues Forum zum regelmäßigen Reingucken..bald ziehn wir hier alle ein ;) )

*leia*
 
! ;)

*im morgenmantel und seinem imperialen schlafanzug aus der tür komm*

*sich einen kaffe hohl und in ruhe frühstücke*

@leia: Wiso erst bald ich binn schon eingezogen ;)

*die zeitung nehm und sie lies*
 
Re: ! ;)

@Melavar: Und was erfreuliches in der Zeitung gelesen ?
Wie steht es den um Zsinji ?
biglaugh.gif
 
Re: ! ;)

Den man übrigens
'Zsinj'
schreibt...

Und zur Strafe eine Stunde nachsitzen... ach nicht doch, nicht heulen... okok. Kein Nachsitzen. Weg mit dem Grinsen! Du wirst dazu verdonnert, Die Gespensterstaffel, Operation Eiserne Faust, Kommando Han Solo und Entführung Nach Dathomir innerhalb der bayrischen Ferien nochmal zu lesen...
 
Re: ! ;)

oh neeeeeeeeeee

wie war ich froh die Schule hinter mir gelassen zu haben und jetzt fängt dieser verhinderte Lehrer hier auch noch an!!!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben