Neues Lichtschwert *Spoiler*

G

Guest

Gast
Geil Geil Geil, kann man da nur sagen. Ich versuche mir gerade den Sound des Schwerts im Kino vorzustellen. Ich denke so eine Waffe wird alleine vom Aussehen her auch die Jedi`s beeindrucken, wenn dann noch ein entsprechender Sound hinzukommt, werden die sich in die Hose machen bevor sie überhaupt in die Nähe von Sidious gekommen sind.
 
Re: Neues Lichtschwert

Also ich wär mir da noch nicht so sicher.
Coming Attractions (die Seite, die die News über das Flammenschwert publiziert hat) verfügt normalerweise über ausgezeichnete Quellen, aber sie sind sich über diese Information ja selbst nicht 100% sicher.
 
Re: Neues Lichtschwert

ich dachte das lichtschwert soll dann... wheps das topic ist ja gar net spoiler gesichert ;)
.
.
.
.
.SPOILÄÄÄÄÄ
.
.
.
.
.
.
ich dachte das flammende lichtschwert trägt dann dooku und nicht good old sidi ?
.
.
.
.
.
.
.
.SPOILÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.
.
.
.
.
.
.
so long ;)
 
Re: Neues Lichtschwert

Ja, so steht's im Bericht. Es soll Dooku's sein.
Das Lichtschwert von Sidious werden wir nie sehen (falls er überhaupt eins hat).
Zumindest in EpII nicht.
 
Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

Ich denke nicht das es ein flammendes Lichtschwert geben wird. Ist auch gar nicht zu erklären wie das funktionieren soll wenn man die Technik eines Lichtschwertes kennt.
Schaut doch mal in Behind the magic.
 
Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

TrustNoOne, ich glaube da hast du den Bericht etwas missverstanden.
Das Lichtschwert soll nicht eine Flamme sein, oder eine ähnliche Form haben. Es ist ein ganz normales Lichtschwert, bloss die Farbe ist rot bis orange, deshalb der Name "Flammensäbel".
Achja, anders tönen solls ja auch noch...

Bin immernoch nicht von der Story überzeugt...
 
Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

Es gibt nichts im Drehbuch ueber dieses neues Lichtschwert und Ben Burtt wurde auch keine Probleme haben ein originales Ton dafuer zufinden. Ich bin auch noch nicht ueberzugt!
 
Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

Aber dafür würde sprechen, dass man nach dem ultrageilen Zwei-Klingen Schwert von Darth Maul einen "Nachfolger" finden muss, der ähnlich beeindruckend ist.
 
Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

Wir wissen dass Darth Vader ein normales Lichtschwert benutzen wird. Ich glaube nicht dass Lucas erlauben wird, Dooku mit seinem Superlichtshwert den "Spotlight" zu nehmen.
 
Zurück
Oben