Neues Making Of Online!!!!

Re: Pro 7-Forum

Moment mal, sprecht ihr über die Star Wars Sektion auf Pro7.de?
Dort gab es ja auch immer die neusten (mittlerweile alten) News zu Episode II.
Dort war ich auch immer und habe die ersten Infos zu Episode 2 durchstöbert.
War allerdings nie im Forum. Für mich ist das PSW jedenfalls einer der besten Plätze im Netz.
 
Re: Pro 7-Forum

Jau, aber schon zu Zeiten des Pro 7 Forums waren die News veraltet.. Am Anfang schaute ich mir nur die News an, bis ich mich ins Forum wagte und all diese Leute, mit denen ich heute noch poste, kennenlernte: Tai, Jeane etc..

Neben meinen persönlichen homepages (www.andreas-neumann.com (funktioniert jetzt @silent ;) ) und www.andin.web.ag) und den newsseiten ds.de, swu, moviewars) die meistbesuchteste im netz...
 
Re: Pro 7-Forum

Danke.. ;) Das was man dort sieht, hat mir zum Teil Schirkan beigebracht, d.h. er zeigte mir die goto Funktionen, aber die Page stammt allein nur von mir :lol: .. Ist cool was man mit Flash alles anstellen kann...
 
Re: Pro 7-Forum

Ach ja, noch weitere Pro 7 Namen, die ich hier im Forum bisher vergebens suche:

Jedi Julia DK
Kordi Howat (der war schon mal da)
Tigger
 
Re: Pro 7-Forum

Jedi Julia DK habe ich mal eingeladen, hier vorbei zu schauen und mal was zu posten. Hat leider nix gebracht :( Und von Tigger, der ja auch mal bei SWU mitgearbeitet hat, wenn ich mich recht erinnere, hört und sieht man auch nix mehr.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Pro 7-Forum

Ja, stimmt schon. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht, wenn sie das PSW nicht besuchen. Deswegen hab ich es auch bei eher sporadischen Überredungs-Versuchen belassen (außer bei DD, aber da hilft auch nix mehr).

MTFBWY, Jeane
 
Reek? Nexu? Acklay?

Schaut euch mal die Szene bei 1:34 min an. Da ist so ein Typ, der ein plastik Fieh hält. Ich glaube kaum, dass es ein kuscheltier von GL ist.
Also, um was handelt es sich? Reek? Nexu? Acklay?

Ich tippe auf den Reek.
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

Hab ich in meinem Eröffnungspost auch schon geschrieben. Sieht für mich nach einem kleinen Tier aus, nicht ein grosses Monster. Ich tippe auf die Ficher, mit denen Anakin beim Picknick ringt. Der Name ist mir gerade entfallen.
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

Ja das Pro7 Forum... (wo ich eigentlich nur war um Werbung für meine Seite zu machen *hehe*) war ja eigentlich Stammgast in der de.rec.sf.starwars Newsgroup (wobei eigentlich ja in der starwars.ger im Fidonet *g*)

Soviel zum Thema Episode 2 ;)
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

Das Vieh, dass er in der Hand hält ist ein Massif.

Übrigens: Ich hab DD mal gefragt, und er hat mir gesagt, er würde in Zukunft hier vorbeischauen :)
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

@ Tai: Und da GLAUBST Du dran... Wie oft ich ihm das schon gesagt hab, kann man kaum noch mitzählen... naja, vielleicht hast Du mehr Erfolg als ich :) Mir hat er wie gesagt neulich noch was von "zu unübersichtlich" und "da muß man ja sooo viel lesen" und sowas alles erklärt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

Ganz ruhig *g* Ja, es gab neulich ein Schlüsselerlebnis, das mich nun dazu veranlasst hat, hier was zu posten ;) Auch wenn meine bisherigen Posts noch nicht wirklich viel mit AOTC zu tun hatte.
Das kommt aber noch :)
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

"es gab neulich ein Schlüsselerlebnis, das mich nun dazu veranlasst hat, hier was zu posten"

hehehehe... :rollin:
 
Re: Reek? Nexu? Acklay?

Ein "Schlüsselerlebnis"? Hmm... irgendwie steht jetzt bei mir jemand auf der Leitung *grübel* Tai scheint mehr zu wissen als ich, was dieses Thema angeht... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben