Neues Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Frohe Weihnachten euch allen, ersteinmal!

Unterm Weihnachtsbaum lag bei mir heute das neue Rollenspiel von Wizards - ein Prachtband!!!! Bein ersten Durchblättern gefiel mir das Buch ziemlich gut! Gibt es schon Leute hier im Forum die das Spiel schon spielen?
Meine Homepage wächtst auch immer weiter. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut www.crosswinds.net/~gringlas/start.htm
Dort findet ihr unter anderem ein noch lange nicht komplette Bücherliste, eine Rollenspielsektion mit Quellbuchbeschreibungen (wird noch geändert) und von mir selbst krierten Spielwerten zum downloaden (im Moment alles noch für die WEG Version) und eine X-Wing Alliance Sektion. Einfach mal reinschauen!

Noch erholsame Feiertage!
Bis denne
Gringlas
 
G

Guest

Gast
Re: Neues Rollenspiel

Ich spiel das Rollenspiel zwar nicht, werde mir aber bestimmt das ein oder andere Sourcebook holen. Ich hoffe dieses neue Gamers-Magazin bekommt man hier in Deutschland irgendwo. Die Rollenspielbücher sind aber wahrscheinlich mal wieder Sith-teuer...


Craven
 
G

Guest

Gast
Teuer!

Das stimmt! Das Grundregelbuch kostet 89.50 DM. Das MAgazin hab ich bis jetzt leider auch noch nicht gesehen, doch die ersten Ankündigungen zu den Quellbüchern klingen ganz verheißungsvoll.
 
G

Guest

Gast
Re: Teuer!

ich glaube bis jetzt ist noch keine deutsche Ausgabe angekündigt.

Hoffentlich bringen die auch Quellenbücher zu alten Büchern und Comicserien raus.



Craven
 
G

Guest

Gast
RE

auf deutsch wird es wohl nicht erscheinen
die quellenbücher im kommenden jahr werde
the secrest of naboo
rebellion era
secrets of tatooine
the dark side
sein. ich glaube nicht, daß quellbücher zu den alten comics und romanen erscheinen werden. im regelbuch wird von drei zeiträumne gesprochen, der zeit der republik (EP1), der rebellion (klassische triologie) und des new jedi orders (romanserie). für diese zeiten werden wohl hauptrangig quellbücher erscheinen. zu den meisten anderen romanen und comics gab es ja schon quelbücher von weg, woraus man die spielwerte ja einfach umwandeln kann. regeln dafür sind im grundbuch. meistens kann man die alten quellbücher auch noch in fast jeden rollenspielladen beziehen.
weiß einer eigentlich wieviele quellbücher es von WEG gab und wenn ja, kann dieser jemand mir wohl eine komplette liste zukommen lassen?
danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben