Neues Select-Pic *Spoiler*

Re: Neues Select-Pic *Spoiler*

Öh... also entweder jemand kann sich da ganz toll verrenken, oder ich erkenne einfach nicht was da zu sehen sein soll.

Kann mir das bitte jemand beschreiben?
 
Re: Neues Select-Pic *Spoiler*

Okay, damit Du heute abend nicht unwissend ins Bett gehen mußt :lol: , hier die Erklärung!

Das sollen wohl Jango Fett und Obi-Wan während dieses Regen-Fights sein, wenn Du genau hinsiehst, ist Obi-Wan's Jedi-Kutte zu erkennen und Jango's Helm auch.

Alle Klarheiten beseitigt? :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neues Select-Pic *Spoiler*

Ich schließe mich Jeanes Meinung an und sage, dass es sich bei der Szene auf dem Bild um den Kampf zwischen Obi-Wan und Jango Fett handelt.
Füge aber hinzu das man erkennen kann das Jango Fett mit Hilfe seines Jetpacks Obi-Wan an seinem Beinen in der Luft hält.

MDMMES
 
Zurück
Oben