Neutrale Völker

Chewbacca schrieb:
Das ist eher eine Art Volksglauben m. E.

Chewbacca schrieb:
Genau die Vong meinte ich. Über die möchte ich gerne noch mehr erfahren. Und was haben sie hinterlassen?
Krieg, Tote, noch mehr zerstörtes techniches Gerät. Einen Jediorden dem man allgemein noch mehr Misstraute...


Chewbacca schrieb:
Was ist das "Outbound-Flight-Projekt"? :confused:
Ein extragalaktisches Flug Projekt von der neuen Republik, das von einigen Jedi-Rittern angeführt wurde. Allerdings kam es nie zum Verlassen der Galaxis, weil sie vorher von Thrawn vernichtet wurden.
 
Jedihammer schrieb:
Wer erzählt euch denn immer solchen Unsinn ?
Gefasse Dich doch mal mit den Zielen des Unternehmen Barbarossa.
Hitler wollte weder ganz Russland erobern,und schon gar nicht die ganze Welt.
Womit auch ?
Er wollte zuerst einmal die Hegemonie in Europa.Sicher hat er auch irgendwo von der Weltherrschaft geträumt.Aber selbst er wußte,daß es das nicht erreichen konnte.
Tschuldigung Off Topic

Ganz gewiss hat Hitler keine Hegemonie angestrebt, es ging um allein Herrschaft, die Ziele des Feldzug Barbarossa waren vornehmlich, die Kaukasischen Ölfelder, die Schwächung bis hin zur Vernichtung des Kommunismus, das erreichen was bisher niemand geschaft hatte, die Eroberung Russlands, jetzt sag mir nicht er hätte danach halt gemacht. Betrachte doch mal die Art und weise der Feldzüge, es ging mal nach Osten, Norden, Westen, Süden und wieder nach Osten, es spielte keine Rolle wo es hinging, es ging nur ums weiter weiter.
 
Ganner Rhysode schrieb:
Tschuldigung Off Topic

Ganz gewiss hat Hitler keine Hegemonie angestrebt, es ging um allein Herrschaft, die Ziele des Feldzug Barbarossa waren vornehmlich, die Kaukasischen Ölfelder, die Schwächung bis hin zur Vernichtung des Kommunismus, das erreichen was bisher niemand geschaft hatte, die Eroberung Russlands, jetzt sag mir nicht er hätte danach halt gemacht. Betrachte doch mal die Art und weise der Feldzüge, es ging mal nach Osten, Norden, Westen, Süden und wieder nach Osten, es spielte keine Rolle wo es hinging, es ging nur ums weiter weiter.


Da das nicht hierher gehört,habe ich Dir hier ausführlich geantwortet :

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=770758#post770758
 
Dann gibt es auch noch Welten, die einer ganz anderen Macht unterstellt sind, z.B. das Hutt Space.

Wobei es ja auch einen imperialen Gouverneur für den Hutt Raum gab, wenn ich mich nit irre. Es wäre dann wohl auch offiziell Teil des Imperiums, wobei eben die Hutts immer schon recht dehnbare Begriffe hatten was Regierungen angeht. So lang sie dabei einen guten Schnitt machten und insgeheim regierten war es denen meist egal wer da den Kopf ganz oben hinhält. hat auch was für sich, den schneidet irgendwer zu erst ab. Ist eben gut nur von hinten die Fäden zu ziehen :D

ieviele Welten gehören denn zum Hut Imperium? Ich dachte das es nen kleiner Fisch(Wurm) der sich mit seinen fetten Arsch auf Tantoine verkrochen hat.

Das war nur einer der Hutt Lords. Die Hutts haben viele Clans die von den Lords geführt werden, die alle mehr oder minder eine Art Oligarchie bilden, wobei die einzelnen Clans sich auch gern gegenseitig aus dem Weg räumen, wenns sein muss. Ihr Gebiet ist ein ganzer Sektor und sie hatten mal ein sog. Hutt Imperium als sie mal noch gegen Xim den Despoten kämpften. Abgesehen davon haben sie Interessen in der ganzen GFFA, da sie im Grunde das meiste an Verbrechen und Untergrund kontrollieren und so haben sie auch "Außenposten" ala Jabbas Palast auf Tatooine an Orten außerhalb ihres eigentlichen Gebiets.

Zumindest hat das mal jemand behauptet.

Es behauptete auch mal jemand Vader hätte Anakin getötet ;) Kommt immer drauf an wann und wer was betrachtet.
 
Wenn eine Astronomin wie Danni Que sagt, daß es keine Barriere gibt und es mehrere Beispiele für das Reisen nach oder von außerhalb der Galaxis gibt, dann bleiben zwei Schlußfolgerungen:

Entweder es gibt keine "undurchdringliche" Barriere

oder

es gibt sie doch, aber dann ist sie so löchrig, wie ein Schweizer Käse.

In beiden Fällen ist das Resultat dasselbe.
 
Zurück
Oben