New Jedi Order - Todesrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

Ja, DAVON hab ich auch gehört. Es ging aber noch ein anderes Gerücht herum, in Bezug auf weitere prominente "Todesopfer" unter den SW-Charakteren. Wir werden sehen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

Am besten alle nur nicht die guten *ggg*
 
Re: Hoffentlich Borsk!!!

Ich finde, es sollte _gerade_ ein paar "gute" Charaktere erwischen. Tote Schurken/Imperiale gibt es im EU bereits zur Genüge, finde ich.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hoffentlich Borsk!!!

Bloß daß die Schurken nie lange tot bleiben ;) , siehe Daala, Thrawn oder Isard (bei der isses ja noch nicht mal 100%ig gesichert, daß sie überhaupt tot ist...)


Craven
 
Re: Hoffentlich Borsk!!!

Also, die drei von Dir genannten dürfen meinetwegen ruhig wieder auftauchen. Und, nochwas: Daala ist NICHT tot. Das sagt jedenfalls die "Ultimative Chronik".

MTFBWY, Jeane
 
Yep!

Ja, die is unter die Farmer gegangen! Mit ihrer Jugendliebe, wie romantisch!:D
 
Re: Yep!

Also wenn die Galaxis Daala für den Krieg gegen die Vong braucht, muß es ihr aber wirklich sehr übel gehen. Ich meine, Sternzerstörer und Schlachten verlieren, schafft die Republik auch ohne Daala, oder? ;)
 
Re: Yep!

*legtihrendrohendstenblickauf* Aaron, paß auf, was Du sagst bzw. schreibst ;)

Und nein, Daala ist _nicht_ unter die Farmer gegangen. Wer die "Ultimative Chronik" hat und aufmerksam beim Lesen war, sollte wissen, was ich meine!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yep!

@Jeane: Ich meinte ja nur, daß Daala ja auch schon für tot gehalten wurde und dann putzmunter wieder auftauchte.


Craven
 
Re: Yep!

Oh, man ihr könnt einen wirklich verdammt neugierig machen -Mist das bis jetzt nur ein Buch der NJO bis jetzt auf deutsch erschienen ist *seufz*

Wer sterben sollte?? Keine der Hauptfiguren. Ich weiß sie können nicht ewig leben und sie sind in die Jahre gekommen aber das wäre für mich dann nicht mehr Star Wars. Der Bothan (ich kann ihn einfach nie richtig schreiben *schäm*)allerdings würde mich nicht stören *fiesgrins* Ich konnte den von Anfang an schon nicht ausstehen! Ich glaub zwar nicht, daß mir die Autoren den Gefallen tun aber träumen ist ja noch erlaubt :D
 
Re: Yep!

Wirklich makaber - wer soll als nächstes sterben. Lando, weil er nicht wichtig ist? Wenn er nicht wichtig ist warum ihn dann überhaupt umbringen? Außerdem müßten sie ja dann einen neuen Schwarzen im SW Universum einführen ;)
Aus den gleichen "politischen" Gründen haben sie schon Chewie gekillt - bekannt genung damit ihn jeder kennt aber nicht wichtig genung - FRECHHEIT !! :mad:

<font color=red> [Na, irgendwie hat Jaster doch Recht, nicht ;) ?] </font> *SPOILER Rebirth* <small> <font color=#002080> Ich vermute Mara bei der Geburt ihres Sohnes - Luke wird wieder ein Dark Lord und bei dem Versuch ihn zu "retten" versöhnen sich die zerstrittenen Jedis. </font> </small> */SPOILER*
 
Re: Yep!

BESPOILERT IHN!!!
Das ist Hochverrat, mit Luke und Mara und ihrem...*ähm*...naja!!!

SPOILER!!!!
 
Re: Yep!

:rolleyes:

Zitat C-3PO: "Hört das denn nie auf?!" Zitat Ende.

Jaster, krieg Dich wieder ein, sonst werden Dir die Konsequenzen nicht gefallen... :evil:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yep!

Ähh - die Bücher sind seit ein paar Monaten auf dem Markt, was ist daran ein Spoiler?
Wer nur die deutschen Bücher liest, ist doch selber schuld. Ich erinnere da nur an die Übersetzung "Es gibt noch einen anderen Himmel..." (There is another sky...) im Filmroman zu RotJ!
Wurde das in einer der späteren Auflagen eigentlich jemals korrigiert?
 
Re: Yep!

"Ähh - die Bücher sind seit ein paar Monaten auf dem Markt, was ist daran ein Spoiler?"

Lies Dir folgendes Topic mal genau durch:

pub1.ezboard.com/fdiecant...=644.topic

MTFBWY, Jeane (die gespannt auf den Tag wartet, an dem es auch der letzte User kapiert... ;) )
 
*schlägt Die Ultimative Chronologie auf...

Seite 265, erster Absatz:
Admiral Daala spielte nach eigenem Entschluss bei Pellaeons Anstrengungen keine Rolle mehr. Sie hatte sich freiwillig aus den Geschäften des Imperiums zurückggezogen und agierte neuerdings als Präsidentin einer unabhängigen Siedlergemeinschaft auf Pedducis Chorios.

Na ja, nicht unter die Farmer aber zivil. Das mit der Jugendliebe hab ich jetzt nicht gefunden.
 
Re: *schlägt Die Ultimative Chronologie auf...

Ultimative Chronik, Seite 305 ff...

Die Kriegsherren des Tiefkerns kämpften am anderen Ende des Weltraums, bildeten jedoch keine gemeinsame Front. Daher gingen sie nach einer Serie tödlicher Grenzgefechte mit der Vierten Flotte der Neuen Republik in die Knie. Im Zuge eines der letzten dieser Angriffe unternahm General Bel Iblis den Versuch, Admiral Daala mit einer Zangenbewegung unter Einsatz zweier CC-7700-Schwerkrafttrichter-Fregatten gefangen zu nehmen Doch Daalas führende Fregatte rammte in einem furchtbaren Manöver eine der CC-7700er und zerstörte das Schiff völlig. Ihr schwer beschädigtes Flaggschiff entkam anschließend in den Hyperraum und wurde seither nicht wieder gesichtet. Der Geheimdienst der Neuen Republik war versucht, Daala für tot zu erklären, aber die Erfahrung lehrte, niemals vorzeitig den Tod eines Feindes anzunehmen - vor allem nicht den ihren...

Lest hierzu auch mal die Seiten 272ff, dann dürften wohl alle Unklarheiten beseitigt sein...
 
Re: *schlägt Die Ultimative Chronologie auf...

genau ie stelle die jeane gerade beschrieben hat interessiert mich ... in welchem buch oder comic passiert das ???? irgendwoher muss es ja sein ... und um meinen ruf als schiff-fernatiker nciht vernachlässigen will , WAS UM HIMMELWILLEN SIND CC-7700-Schwerkrafttrichter-Fregatten ?? und wo gibt es ein bild davon ???

MTFBWY
Lord Steve

PS: ich find daala eigentlich cool ...
 
Re: *schlägt Die Ultimative Chronologie auf...

Das einzige, was mir zu CC-7700-Fregatten einfällt, sind die Teile aus Star Wars Rebellion. Das gibts, soweit ich weiß Schiffe mit Schwerkrafttrichter, die diese Bezeichnung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben